Dogsharing / langfrisitig (suchen Hund)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2025381
Einstelldatum: 26.10.2022
Inseratsaufrufe: 101
Preis auf Anfrage
Privat
41515 Grevenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 24.10.2022

2025381
Preis auf Anfrage
26.10.2022
Dogsharing

Beschreibung

Hallo,

mein Freund und ich haben unwahrscheinlich viel Lust auf einen Hund, möchten aber ungern komplett abhängig sein, da wir gerne unterwegs sind und in den Urlaub fahren.

Wir haben schon sehr viel Dogsitting mit fremden Hunden gemacht, für einzelne Tage oder auch ganze Wochen.

Wichtig wäre uns eine langfristige Zusammenarbeit, um einfach besser auf den Hund eingehen zu können und den Bedürfnissen besser gerecht zu werden.

Wir hätten Lust mit dem Hund in die Hundeschule zu gehen, seine Erziehung weiter auszubauen und einfach aktiv mit ihm zu sein.

Da ich fast nur Homeoffice habe, wäre der Hund nicht viel alleine.

Was wir bieten können:

Eigentumswohnung mit Aufzug, Balkon und Gemeinschaftsgarten. Wir wohnen in einem Dorf direkt am Feld.

Aktives und sportliches Paar, die wahnsinnig viel Lust haben, mit dem Hund was zu unternehmen, ihm etwas beizubringen und eine entspante Bindung aufzubauen.

Gerne würden wir den Hund mehrmals in der Woche zu uns nehmen. Stundenweise, Tageweise und natürlich als Urlaubsvertretung.

Grundkenntnisse von Erziehung, Ernährung und Pflege vorhanden.

Was der Hund mitbringen muss:

Er muss freundlich gegenüber Menschen und anderen Hunden sein und darf keine Agressiven Anzeichen haben.

Er sollte bis maximal mittelgroß sein.

Gerne unterwegs sein und im Auto fahren, falls ich doch mal ins Büro muss oder wenn wir etwas unternehmen wollen.

Alter und Rasse sind relativ egal. Er sollte allerdings schon ein paar basics des Hunde 1x1 kennen.

Schön wäre es, wenn er es kennt mal 2 Stunden alleine zu sein, wenn man einkaufen geht oder zum Sport geht.

Ein extremer Pluspunkt wäre es, wenn er nicht viel haart, da wir unsere neuen Möbel ohne den Gedanken an einen Hund ausgewählt haben. Perfekt wäre es auch wenn ich ihn mit in den Stall zu meinem Pferd nehmen könnte.

Wir möchten wirklich viel Zeit mit dem Hund verbringen und ihm eine schöne Zeit bieten.

Bei Interesse gerne melden.

Standort

41515 Grevenbroich
Deutschland

Anbieter

Privat
41515 Grevenbroich
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
41515 Grevenbroich
Deutschland
i