Inseratsbild
1 Video
+5 Bilder

Camillo schwarze Schönheit

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2406908
Einstelldatum: 09.11.2023
Inseratsaufrufe: 2604
Inserat gemerkt: 4
450 €
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
39291 Lüttgenziatz
Deutschland
Aktiv seit: 17.11.2021
Anbieter kontaktieren

2406908
450 €
09.11.2023
Mischlingshunde
Deutsche Dogge
Cane Corso Italiano
Rüde
5 Jahre
Schwarz
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Heute möchten wir euch unseren Camillo vorstellen. Der hübsche Doggen Mischling hat mit seinen 4 Jahren schon viel schlimmes erlebt, aber jetzt lernt er, dass das Leben auch schön sein kann. Im Kopf ist er noch ein Welpe, ist sich seiner Größe nicht wirklich bewusst und möchte einfach nur geliebt werden. Camillo ist definitiv nichts für Anfänger. Er muss konsequent, mit viel Liebe und Geduld, geführt werden. Wir wünschen uns für ihn Menschen, die ihm zeigen, dass er ihnen Vertrauen kann. Wichtig ist ein eingezäunter Garten, ländliche Gegend, Zeit und Geduld. Hier zeigt er sich verträglich mit Artgenossen, und spielt welpentypisch auch mit unkastrierten Rüden. Er liebt Kinder, aber wegen seiner Vorgeschichte wird er nur in kinderlose Familien vermittelt.
Fühlst du dich angesprochen, und in der Lage diesem Riesenbaby ein wunderschönes Zuhause zu geben? Dann melde dich bitte mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei uns.

Standort

39291 Lüttgenziatz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
39291 Lüttgenziatz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 7 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
39291 Lüttgenziatz
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i