Spanier Dino

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1293874
Einstelldatum: 31.08.2018
Inseratsaufrufe: 6877
Inserat gemerkt: 10
200 €
Tierheim
Tierheim Stralsund
18439 Stralsund
Deutschland
Aktiv seit: 25.08.2018
Anbieter kontaktieren

1293874
200 €
31.08.2018
Mischlingshunde
Deutsche Dogge
Rüde
11 Jahre
Deutschland
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Dänische Dogge, männlich kastriert, geboren 13.01.2013, Schulterhöhe 81cm

Dino haben wir ebenfalls aus Teneriffa übernommen. Dort war er bereits über ein Jahr und hatte keinerlei Vermittlungschancen. Das soll hier anders werden.

Der stattliche Kerl wird nicht in reine Wohnungshaltung vermittelt. Er bevorzugt Frauen als Bezugsperson, Männer müssen sich sein Vertrauen erarbeiten. Die Dogge möchte als Einzelhund ohne andere Tiere gehalten werden. Des Weiteren ist Dino kein Anfängerhund. Leute mit Doggenerfahrung wären für ihn wünschenswert. Falls Kinder mit im Haushalt leben, sollten diese mindestens im Teenageralter sein. Dino ist leinenführig und liebt das Auto fahren.

Wer Dino kennenlernen möchte kann ihn gerne in unseren Öffnungszeiten besuchen.

Standort

18439 Stralsund
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierheim Stralsund
18439 Stralsund
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 11 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierheim Stralsund
18439 Stralsund
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i