Big is beautiful - Liselotte stellt sich vor

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2418143
Einstelldatum: 22.11.2023
Inseratsaufrufe: 475
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
50823 Köln
Deutschland
Aktiv seit: 06.11.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2418143
Preis auf Anfrage
22.11.2023
Mischlingshunde
Ciobanesc Romanesc de Bucovina
Hündin
6 Jahre
Tricolor
Rumänien
Groß (über 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

LISELOTTE

✔ weiblich
✔ geb. 10.10.2018
✔ 70 cm
✔ vermutlich Bucovina
✔ gechippt
✔ geimpft
✔ kastriert

Hallo, liebe Großhunde-Freunde!

Als mein Herrchen noch lebte, habe ich gemeinsam mit meinem Bruder Jasper unser Grundstück bewacht - wir hatten einen größeren Zwinger mit schützender Hütte und wurden gut ernährt.
Im Juli 2021 kam aber leider der Tag, wo Herrchen für immer von uns gegangen ist, und er ließ, außer uns Hunden, eine gelähmte Frau zurück.
Da sie verständlicherweise nicht in der Lage war, uns zu versorgen, nahm sie Kontakt zu Eugenia auf, die uns auf die DsN-Farm holte.
Ich kenne noch nicht so viel, deshalb benötige ich anfänglich etwas Geduld - grundsätzlich bin ich aber ein freundliches Riesenbaby
So gerne würde ich wieder einem liebevollen Menschen meine ganze Zuneigung schenken - klar, ich vertilge mehr Futter und benötige etwas mehr Platz im Haus als ein Minihund, und auch ein größerer Garten wäre perfekt für mich - doch bedenke bitte auch, dass ich Dir beim Kuscheln mehr Körperwärme schenken kann, und dass unwillkommene Gäste, mit mir an deiner Seite, den gebührenden Abstand halten werden. Erfahrung mit Herdenschutzhunden sind wünschenswert!
Wenn also so ein wirklich wahrnehmbarer Hund Dein absoluter Favorit ist und Du seinen Ansprüchen gerecht werden kannst, dann bitte hier entlang

Schreib uns hier eine Nachricht oder kontaktiere direkt unser Vermittlungsteam:

- per E-Mail: [email protected]
- bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu/Album große Hunde
- www.deutschlandsagtnein.org

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).
Weitere Informationen
DsN e.V. Tierschutz für alle betreibt in Giurgiu/Rumänien eine Tierschutzfarm mit ca. 350 Hunden, 36 Katzen und 4 Ziegen. Wir vermitteln die Hunde und Katzen über Traces nach Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=YSWuNZM4I-I
Impressum
Verantwortlich gemäß § 5 TMG:
DsN e. V. - Tierschutz für alle
Heidi Achenbach, Doreen Reinhardt
Subbelrather Straße 15a
50823 Köln
Kontakt:
Telefon: +49 1578 8805810
E-Mail: info(at)deutschlandsagtnein.org

Standort

50823 Köln
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
DsNVermittlung
50823 Köln
Deutschland
,
https://www.deutschlandsagtnein.org/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
DsNVermittlung
DsN e. V. - Tierschutz für alle
DsNVermittlung
50823 Köln
Deutschland
,
https://www.deutschlandsagtnein.org/
Anbieter kontaktieren
i