Inseratsbild
2 Videos

Bullterrier- Pitbullmischling

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2508009
Einstelldatum: 11.03.2024
Inseratsaufrufe: 875
Inserat gemerkt: 4
250 € VB
Privat
24969 Großenwiehe
Deutschland
Aktiv seit: 07.03.2024
Anbieter kontaktieren

2508009
250 € VB
11.03.2024
Mischlingshunde
Bull Terrier
American Pitbull Terrier
Rüde
4 Jahre
Cremefarben
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Chapo ist ein 4 Jahre alter kastrierter Bullterrier- Pitbullmischling. Er lebt bei uns zusammen mit zwei Katzen, mit diesen verträgt er sich auch. Er kann mehrere Stunden alleine bleiben, fährt gerne Auto und lässt sich für so ziemlich alles begeistern. Er läuft gerne am Fahrrad, schwimmt und apportiert, auch Agility macht er sehr gerne. Nachdem er letztes Jahr gebissen wurde ist er leider nicht mehr mit anderen Hunden verträglich und reagiert auch an der Leine auf Artgenossen. Deshalb braucht Chapo erfahrene neue Menschen, die die Rassen kennen und wissen, dass diese Rassen klare Führung benötigen. Ansonsten ist Chapo ein Schmusebär, der am liebsten den ganzen Tag mit auf der Couch liegt. Er ist gesund, geimpft und gechippt. Bei weiteren Fragen sehr gerne melden!

Standort

24969 Großenwiehe
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
24969 Großenwiehe
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
24969 Großenwiehe
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i