Inseratsbild
3 Videos
+7 Bilder

Lieber 3 beiniger Casimir sucht barrierefreies Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2171841
Einstelldatum: 10.03.2023
Inseratsaufrufe: 1197
350 €
Hundeschnauzen in Not e.V.
66333 Völklingen
Deutschland
Aktiv seit: 09.03.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2171841
350 €
10.03.2023
Mischlingshunde
Braque d'Auvergne
Rüde
7 Jahre
Schwarz-Weiß
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Adoption

CASIMIR
NOTFELL

Bracke (Mischling ?)
geb.:2017

Casimir wurde im Ort Perelló gefunden, er lief herrenlos im Dorf umher.
Unsere Tierschützer haben ihn aufgenommen und in unser spanisches Tierheim gebracht.

Casimir fehlt das linke Vorderbein , warum das so ist, wissen wir leider nicht, aber es stört ihn überhaupt nicht !
Casimir kann problemlos mit mehreren Hunden zusammen leben, er ist mit anderen Hunden sehr sozial.
Er ist anhänglich, er hat keine Angst vor Fremden, im Gegenteil, er liebt Menschkontakt und Aufmerksamkeit !❤️

Casimir durfte mit zum Stadttraining und das hat er hervorragend gemeistert ! Er war total cool und interessiert.

Casimir mag allerdings KEINE KATZEN !!!!

Casimir wird von unserem Tierarzt auf circa 5 Jahre geschätzt und er ist etwa 60 cm groß
Er ist ein Bracke/Pointer , ob Mischling oder reinrassig können wir nicht mit Bestimmtheit sagen....

Wir würden uns tierisch freuen, wenn dieser liebe Junge ein schönes, liebevolles Zuhause bekäme, wo sein Handicap mit 3 Beinen kein Thema ist.
Wünschenswert wäre allerdings ein barrierefreies Zuhause, denn noch läuft Casimir mit 3 Beinen fantastisch, aber wir müssen auch daran denken , dass er älter wird und dann wird es vielleicht beschwerlich !
Weitere Informationen
Wir sind ein gemeinnütziger Tierschutz Verein, unsere Hunde leben im Tierheim ARCA in Aldover/Tarragona
Unsere Hunde kommen im Vereinseigenen Auto nach Deutschland u. haben TRACES. Wir empfangen unsere Hunde in einem eingezäunten Gelände
Impressum
Hundeschnauzen in Not e.V.
Püttlinger Straße 84b
66333 Völklingen
Handy 01525/5850725

​Einzeln vertretungsberechtigt sind :
1. Vorsitzende Renate Pohl

Internet: www.hundeschnauzen-in-not.com
E Mail : [email protected]

Standort

66333 Völklingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Hundeschnauzen in Not e.V.
Hundeschnauzen in Not e.V.
66333 Völklingen
Deutschland
,
www.hundeschnauzen-in-not.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 6 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Hundeschnauzen in Not e.V.
Hundeschnauzen in Not e.V.
66333 Völklingen
Deutschland
,
www.hundeschnauzen-in-not.com
Anbieter kontaktieren
i