Inseratsbild
+10 Bilder

Trippy wild bunch – aussergewöhnlicher Name

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2171292
Einstelldatum: 09.03.2023
Inseratsaufrufe: 1433
Inserat gemerkt: 1
490 €
Tierheim
Tierschutzverein Franz von Asissi e.V.
86438 Kissing
Deutschland
Aktiv seit: 03.02.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2171292
490 €
09.03.2023
Mischlingshunde
Brandlbracke
Mischling
Rüde
3 Jahre
Bosnien und Herzegowina
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Paten/Pflegestelle/Endstelle gesucht

Steckbrief:
Name: Trippy wild bunch
Rasse: Mischling (Bracke)
Geschlecht: männlich
Geboren/Alter: 01.04.2021
Größe: ca. 48 cm
Gewicht: ca. 18kg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: ja
Unverträglich: nicht bekannt
Stubenrein: vermutlich nicht
Patenschaft möglich: ja

Beschreibung:
Trippy wild bunch hat seinen aussergewöhnlichen Namen erhalten, nachdem er schwer verletzt aufgefunden wurde. Leider hat er sein hinteres Bein verloren, was man ihm aber kaum anmerkt. Trippy ist ein toller junger Rüde. Er ist verträglich, menschenbezogen und genießt Spiel und Action ebenso wie gemütliche Kuscheleinheiten. Trippy kommt wunderbar mit seinem fehlenden Bein zurecht und ist trotzdem sehr aktiv unterwegs. Nachdem er gesund gepflegt wurde ist er zusammen mit dem ebenfalls dreibeinigen Tim und der lustigen Hündin Lully in einen großen Zwinger bei den anderen Hunden in Aldijanas Pension umgezogen. Trippy wartet nun jedoch schon seit zwei Jahren auf ein Zuhause. Wir hoffen jetzt auf diesem Wege jemanden zu finden, der sich an dem fehlenden Bein nicht stört und diesen tollen Hund zu schätzen weis.

Können wir Trippy endlich ein schönes Leben bescheren und ihm ein Ticket ins Glück schenken?

Abgabe nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Info:
Dieses Tier befindet sich noch im Ausland und sucht einen Pflege- oder Endplatz. Wenn Sie eine Pflegestelle bieten möchten, um die Vermittlungschancen zu erhöhen, sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns über jede Hilfe. Für die notwendigen Kosten während des Aufenthalts auf der Pflegestelle kommt der Verein auf.
Impressum
Tierschutzverein Franz von Assisi e.V.
Hilfe für misshandelte und ausgesetzte Tiere in Süd-Europa

1. Vorsitzende: Karina Schnell

Vereinsanschrift:

Veilchenstrasse 15
86438 Kissing
Telefon +49 (0)1520/1374894



********************************************************************************************
Eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Aichach, Nummer 729
********************************************************************************************

Standort

86438 Kissing
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Franz von Asissi e.V.
86438 Kissing
Deutschland
,
https://www.tierschutzverein-franzvonassisi.de/index.php/de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 106 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Franz von Asissi e.V.
86438 Kissing
Deutschland
,
https://www.tierschutzverein-franzvonassisi.de/index.php/de/
Anbieter kontaktieren
i