Inseratsbild
1 Video
+10 Bilder

Topfitte Boxer-Goldendoodle-Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2531676
Einstelldatum: 07.04.2024
Inseratsaufrufe: 740
Inserat gemerkt: 5
Preis auf Anfrage
Privat
26632 Ihlow
Deutschland
Aktiv seit: 28.05.2022
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2531676
Preis auf Anfrage
07.04.2024
Mischlingshunde
Boxer
Goldendoodle
Hündin
2 Monate
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Unsere Boxer-Mix-Hündin Frieda hat am 14. März 9 wunderschöne und gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind 6 Mädels und 3 Rüden.

Die Mutter (Boxer x Rhodesian Ridgeback) ist gesund, sehr sozial verträglich, ist leinenführig und hat auch ohne Leine keinen Jagdtrieb. Sie besucht regelmäßig die Hundeschule, betreibt gerne Agility und auch Nasenarbeit. Eine absolute Allrounderin die sowohl zu Hause als auch unterwegs toll bei allem mitmacht. Auch sie ist vor fünf Jahren bei uns gezogen worden. Auch Ihre Mutter, "Oma Berta", wohnt noch bei uns. (Bild 4)

Der Vater (Goldendoodle) ist ein wesensfester, gesunder und sehr entspannter Rüde. Auch er ist gut verträglich mit Menschen aller Altersklassen und anderen Hunden.

Die Welpen wachsen mit Mutter und "Hunde-Tanten" und "Hunde-Onkeln" mit komplettem Familienanschluss auf, kennen daher andere Hunde, Menschen aller Altersklassen, Pferde, Hühner, alle haushaltsüblichen Geräusche, werden kurze Autofahrten kennen und werden altersentsprechend an Garten und die Umgebung gewöhnt. Die Welpen werden altersgerecht ständig gefördert.
Da wir auch tägliche Hygienemaßnahmen wie Ohrreinigung und Zahnkontrolle durchführen, werden sie auch dieses bei Abgabe kennen.

Bei Abgabe sind sie mehrfach entwurmt, geimpft, gechippt und sie besitzen einen EU-Impfausweis.

Eine Besichtigung ist natürlich möglich.

Die Abgabe erfolgt erst ab dem 23. Mai . Eine längere Betreuung ist gegen Aufpreis möglich. Ich wünsche mir hundeerfahrene, liebevolle Menschen, die Zeit und Geduld für die weitere Erziehung der jungen Hunde haben. Gerne mit Garten und Zweithund - ist aber kein Muss.


Für Rückfragen dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Ich bemühe mich, alle Fragen zu beantworten und bin auch nach Vermittlung immer zu erreichen.

Bild 1: Frieda und die Welpen
Bild 2: Frieda (die Mutter)
Bild 3: Buma (der Vater)
Bild 4: Oma Berta

Es besteht die Möglichkeit, das Aufwachsen der Welpen über eine WhatsApp-Gruppe täglich zu verfolgen.

Standort

26632 Ihlow
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
26632 Ihlow
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
26632 Ihlow
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i