Inseratsbild
3 Videos
+7 Bilder

Bolonka Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2575701
Einstelldatum: 09.06.2024
Inseratsaufrufe: 346
Inserat gemerkt: 3
1.300 €
Privat
59581 Warstein
Deutschland
Aktiv seit: 16.01.2020
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2575701
1.300 €
09.06.2024
Rassehunde
Bolonka Zwetna
1 Monat
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hallo mein Name ist Buffy . Ich bin eine 3 jährige Bolonka Hündin und das zweite mal Mutter von 6 kern gesunden Welpen (4 Rüden und zwei Weibchen) geworden. Wir haben am 2.5.24 das Licht der Welt erblickt. Mein Partner Sky (Vater der Rasselbande) ist ebenfalls ein Bolonka und lebt mit mir bei unseren Herrchen. Unsere Herrchen zeigen der kleinen Rasselbande was Sie für die ersten Schritte in unseren leben brauchen. Die kleinen haben bereits alle die Augen auf und werden mit 4 Wochen als erstes auf Nassfutter vorbereitet.Wir leben bis zu unserem Auszug in einem Zweifamilienhaus unterer Etage und haben einen großen Garten,für die ersten Erfahrungen . Wir werden mit Kindern groß und den alltäglichen Geräuschen.Wir sind ab den 25-27 .6.24 Abgabe bereit. Zu diesen Zeitpunkt sind wir Geimpft, entwurmt, und haben einen Chip mit blauen EU-Ausweis . Ein vorheriges Kennenlernen ist erwünscht. Unsere Herrchen und auch wir möchten Euch gerne Kennenlernen und nur in guten Händen geben. Wir bringen ein Starterpaket zum Einzug mi. Dieses besteht aus. EU-Ausweis mit Nummer zur Registrierung bei Tasso. Nassfutter, Trockenfutter,Spielzeug mit den Geruch der Eltern. Und Pippimatten. Zwei Fotos zeigen unsere Eltern, jedoch vom letzten Jahr. Die anderen Fotos das sind wir die Rasselbande.
mehr.Bilder der Welpen werden wöchentlich ausgetauscht, da sie wachsen und sich verändern. Besonders die Trikolore Welpen ändern die Farbe.Wer
Interessiert ist, sollte sich melden.Da die Anfragen schon laufen.

Standort

59581 Warstein
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
59581 Warstein
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
59581 Warstein
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i