Inseratsbild
+5 Bilder

Ich suche eine Famllie die mich auf Händen trägt

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2558014
Einstelldatum: 08.05.2024
Inseratsaufrufe: 342
Inserat gemerkt: 3
2.000 €
Chippendale of golden Parents
14772 Brandenburg/H.
Deutschland
Aktiv seit: 24.07.2023
Anbieter kontaktieren

2558014
2.000 €
08.05.2024
Rassehunde
Bichon Frisé
Hündin
2 Jahre
Weiß
Deutschland
Mini (bis 25cm)
Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Ich habe eine kleine exklusive, seriöse und gepflegte kleine Hundzucht, die jährlich durch den Verband VDH-VK e.V. geprüft wird.

Mein gesammeltes Fachwissen flißt in meine Zucht ein. Das Ziel ist, charakterfeste, gesunde und wunderschöne Bichon frise' nach dem Rassestandart des FCI zu züchten. In gewissen Abständen rappelt es in meiner Welpenkiste und das Welpenzimmer wird zum Spielplatz.

2 einhalb-jährige Hündin sucht einen Kuschlelplatz in einer lieben Familie, wo sie spielen,toben und gemeinsam Schmusen kann. Sie ist genetisch untersucht, und körperlich durch Gesundheitscheck tierärztlich gesund. Komplett geimpft - EU Impfpass, gechipt, entwurmt. FCI/VDH/Papiere. Ihre Widerristhöhe 25cm und Gewicht 5,2 kg. Sie ist bereits ausgewachsen.

Der Bichon frise' ein reiner Familienhund und passt sich seiner Umgebung sehr gut an und kann auch in einer Stadtwohnung gut gehalten werden. Mit seinem freundlichen Wesen verzaubert er jeden. Er ist ein munterer, offen Hund, der überall gern dabei sein möchte. Zu Fremden ist er meist freundlich. Ein großer Vorteil des Bichons , er haart nicht und riecht nicht. Aber eine regelmässige Fellpflege ist von nöten. Meine Bichon liegen in der Größe (Widerist) 23 bis 27 cm und sind vom Gewicht ca. 4,5 bis 6,5kg schwer. Die Hunde werden tierärztlich betreut, haben einen Gesundheitsnachweis, sind mehrfach geimpft, entwurmt und fertig komplett geimpft. Bei Abgabe bekommt sie eine Info-Mappe mit allen notwendigen Papiere mit. EU-Impfpass, FCI/VDH-Ahnentafel usw. Ein Grundausstattung, Halsband Leine, Futternäpfe, Futter, Pflegemittel, Spielzeug, Körbchen usw.

Alle meine Bichons leben im Haus und zum Herumtollen steht ihnen ein großer Garten zu Verfügung.

Sollten Sie Interesse an dieser Hündin aus meiner Zuchtstätte haben und sie möchten mich und meine Hunde kennen lernen, freue ich mich über ihren Anruf. Ich beantworte keine Mails wo nur nach dem Preis gefragt wird!

Man muss wissen, dass ein Hund immer Geld kostet, nicht nur die Anschaffung, sondern ein Leben lang! Meine Hunde sind keinen Wühltischhunde
und kosten mehr als nur eine Schutzgebühr!

Bei ernstes Interesse senden Sie mir bitte eine Kurzbewerbung unter .....

Standort

14772 Brandenburg/H.
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Chippendale of golden Parents
Chippendale of golden Parents
14772 Brandenburg/H.
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Chippendale of golden Parents
Chippendale of golden Parents
14772 Brandenburg/H.
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i