Inseratsbild
American Bully Standard Deckrüde

American Bully Standard Deckrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2535091
Einstelldatum: 11.04.2024
Inseratsaufrufe: 90
Preis auf Anfrage
Sosa81
29345 Südheide
Deutschland
Aktiv seit: 10.01.2022
Anbieter kontaktieren

2535091
Preis auf Anfrage
11.04.2024
Deckrüden
American Bully
Rüde
3 Jahre
Foxred
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Zeus ist 3 Jahre alt und ein American Bully Standard mit 46cm schulterhöhe 37kg Gewicht, besitzt Abr Papiere hat einen tollen Charakter, liebt Kinder und ist sehr wachsam was seine Familie betrifft. Er ist ausgewertet Kern gesund und steht Hündinnen die ausgewertet und gesund sind zur Verfügung. Er hat bis jetzt 5 mal gedeckt und somit auch Erfahrung gesammelt. Für photos besuchen sie uns bei Instagram unter Thug_dogz_bullyz. Anfragen wie “Für 300€ komme ich vorbei werden ABGELEHNT!”

Standort

29345 Südheide
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Sosa81
Sosa81
29345 Südheide
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Sosa81
Sosa81
29345 Südheide
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i