Atemberaubender blauer Weimaraner

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2485379
Einstelldatum: 13.02.2024
Inseratsaufrufe: 484
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Weimaraner of royal Diamonds
41334 Nettetal
Deutschland
Aktiv seit: 24.06.2023
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2485379
Preis auf Anfrage
13.02.2024
Deckrüden
Weimaraner
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Blue
Deutschland
Groß (über 60cm)
VRZ-DHS e.V.
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Wer etwas ganz besonderes, limitiertes und einmaliges Sucht ist hier an der richtigen Adresse.
Unser Nachwuchsrüde Win Weim Anubis of royal Diamonds vereint einen ausgeglichenen Charakter, ein sehr harmonisches Exterieur, viele gesundheitliche Untersuchungen und eine interessante Genetik für die weitere Weimaranerzucht.

- 68cm 36kg
- vollzähliges Scherengebiss
- DNA Profil
- Diversitätenprofil
- 161 genetische Erkrankungen getestet und alle mit N/N also Nichtträger. Der Rüde kann somit kein krankhaftes Gen weitergeben.
Er ist bereits meine 3. Generation und alle seine Linien sind sehr aufwendig untersucht worden.

- HD A
- OCD frei
- ED frei
- PL frei
- Augenuntersuchung ohne krankhaften Befund.

-Spermigramm war überdurchschnittlich

ACHTUNG! Es wird nur TK Samen angeboten. Sollten Sie hierzu fragen haben, können Sie sich gerne melden. Dadurch haben die Hunde kein Erkrankungs- oder Verletzungsrisiko.


Anubis wäre sowohl für eine kurzhaarige, als auch für eine langhaarige Hündin interessant.
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.

ACHTUNG das Bild ist verunschönert worden, weil ich nicht möchte, dass Edogs meine hochwertigen Bilder für seine Werbeanzeigen nutzt wie es in den AGB´s enthalten ist.
Impressum
Royal Diamonds GmbH
genehmigt durch das Kreisveterinäramt Viersen
Am Rennplatz 7
41334 Nettetal
021573028979
[email protected]

Standort

41334 Nettetal
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Weimaraner of royal Diamonds
Weimaraner of royal Diamonds
41334 Nettetal
Deutschland
,
www.weimaraner-of-royal-diamonds.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Weimaraner of royal Diamonds
Weimaraner of royal Diamonds
41334 Nettetal
Deutschland
,
www.weimaraner-of-royal-diamonds.com
Anbieter kontaktieren
i