Inseratsbild
1 Video
+1 Bilder

Weimaraner-Rüde, kastriert, jagdlich geführt

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2174904
Einstelldatum: 07.02.2024
Inseratsaufrufe: 2906
Inserat gemerkt: 5
2.500 € VB
Zuechter
18528 Rappin
Deutschland
Aktiv seit: 17.06.2021

2174904
2.500 € VB
07.02.2024
Rassehunde
Weimaraner
Rüde
3 Jahre
Grau
Deutschland
Groß (über 60cm)
Weimaraner-Klub e.V.
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Bolle hat sämtliche Brauchbarkeitsfächer M/V bestanden. Damit ist er für Nachsuchen auf Nieder- und Schalenwild, zum Stöbern und für die Wasserarbeit brauchbar.

Derzeit wird er auf die im Herbst stattfindende VGP vorbereitet.

Den Nachweis des lauten Jagens hat er auch bereits.

Er zeigt territoriales Verhalten, so dass er nicht als reiner Familienhund und auch nicht in eine Jägerfamilie mit Kindern abgegeben wird.

Er kann problemlos alleine bleiben, er fährt gerne Auto. Er ist verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Hier lebt er mit zwei Hündinnen und einem intakten Rüden im Haus.

Bolle benötigt einen souveränen und konsequenten Hundeführer!

Bolle hat im Saugatter sein Leistungsabzeichen [S] absolviert .

Erfahrung bei Stöberjagden im Mais hat er bereits.


Er ist nicht kupiert.

Standort

18528 Rappin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Zuechter
18528 Rappin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Zuechter
18528 Rappin
Deutschland
i