Inseratsbild
2 Videos
+1 Bilder

Darko ein Bärchen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2170875
Einstelldatum: 09.03.2023
Inseratsaufrufe: 974
Inserat gemerkt: 2
360 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

2170875
360 €
09.03.2023
Mischlingshunde
Tornjak
Mischling
Rüde
6 Jahre
Weiß
Kroatien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

DARKO

Darko ist ca. 4,5 Jahre alt (26.07.2018), 45kg, 73cm groß, kastriert, ein Tornjak-Mix.

Darko war als Baby wie ein Plüsch Teddybärchen, ist für Kinder gekauft worden und durfte im Haus leben. Dann wurde er erwachsen und groß, darüber hat Familie nicht nachgedacht und dann dürfte er nicht mehr im Haus sein. Er lebte dann auf dem Hof. Darko war traurig, verstand die Welt nicht mehr dass er nicht mehr mit ins Haus darf. Und dann kam noch schlimmer. Familie merkte dass so ein großer Hund auch große Portionen braucht, für was sollen sie den Hund behalten wenn er nur draußen ist und viel fressen braucht.
Am 27.07.2021 landete er in kroatischem Tierheim.
Darko zeigt sich in Tierheim mit allen Menschen lieb und freut sich immer wenn er mal Aufmerksamkeit bekommt. Er denkt er ist immer noch klein, krabbelt jedem auf den Schoß.
Da er in HSH-Mixe gehört, denken wir das es besser wäre wenn erfahrene Menschen bekommt. Er ist mit allen Artgenossen verträglich, er wird aber separat gefüttert.

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

Standort

68219 Mannheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 238 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
i