Inseratsbild
1 Video
+15 Bilder

BISBI treuer und liebevoller Begleiter

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2093430
Einstelldatum: 07.01.2023
Inseratsaufrufe: 4225
Inserat gemerkt: 11
550 €
Tierheim
Hundehilfe Motril
9011 St. Gallen
Schweiz
Aktiv seit: 24.10.2018
Anbieter kontaktieren

2093430
550 €
07.01.2023
Rassehunde
Spanischer Wasserhund
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Weiß
Spanien
Mittel (bis 50cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Unser guter Bisbi ist sehr anhänglich und überaus freundlich gegenüber Menschen. Er ist klug und er möchte auch gerne gefallen. Bisbi geht ohne Leine sehr folgsam mit unserem Pfleger spazieren.

Mit seinen Hundekumpels versteht Bisbi sich gut. Er hat bei unseren Junghunden die überaus geduldige Papa-Rolle übernommen.
Bisbi ist ein wirklich sehr lieber Bub und möchte endlich auch eine eigene Familie haben.

Wir wünschen Bisbi eine Familie mit grossem Herz, die auf seine Bedürfnisse eingeht und ihn liebevoll und geduldig in sein neues Leben führt.

Rasse: Spanischer Wasserhund
Geschlecht: männlich
Geboren ca. 01.01.2020
Gewicht : 25kg
Grösse : 50cm

Chip, Pass, geimpft
kastriert

Leider wurde Bisbi von einer bösen Mücke gestochen, er ist Leishmaniose positiv und zur Zeit in Behandlung. Bisbi zeigt keinerlei Anzeichen , er ist ein fröhlicher und anhänglicher Hundemann. Gerne erzählen wir Ihnen, im persönlichen Gespräch, mehr über seine Gesundheit.

Bisbi, sie haben dich zurückgelassen , weil sie wichtigeres zu tun gehabt haben. Ohne Dach über dem Kopf hast du gewartet bis sie zurückkommen....
Es ist für uns immer wieder erstaunlich, dass viele Hunde ihr Schicksal einfach hinter sich lassen und sich an der guten Gegenwart erfreuen können, und das sichtlich jeden Tag Stück für Stück etwas mehr.
Weitere Informationen
Nach jahrelanger Tierschutzarbeit haben wir Im Frühling 2017 unser eigenes Tierheim/Auffangstation für Strassenhunde in Motril / ES aufgestellt. Hier sind unsere Schützlinge sicher untergebracht, bis wir ein liebevolles Zuhause für sie gefunden haben.

Vermittlung „wir kennen alle unsere Hunde persönlich“

Unser Anliegen ist es, den Hund von Anfang an zu begleiten und ihn in SEINE Familie zu führen. Diese wird von uns gut informiert, vorbereitet und beraten.

Wenn sie sich für ein neues Familienmitglied entscheiden wird der nächstmögliche Transport nach Deutschland oder in die Schweiz abgeklärt.
Impressum
*Hundehilfe Motril* TSV Schweiz - Hundehilfe Spanien

https://hundehilfe-motril.com/

*Unsere Schützlinge sind Tierschutzhunde aus unserer eigenen kleinen Auffangstation in Spanien*
Wir kennen und betreuen unsere Hunde persönlich und suchen für sie das geeignete, liebevolle Zuhause.

Wir vermitteln unsere Hunde alleinig mit Schutzvertrag sowie Vor- und Nachbesuch der Adoptionsfamilie. Die Aufnahme, die Hilfe und die Vermittlung unserer Hunde soll nachhaltig sein! Die Qualität der Hilfe ist uns wichtig !

Standort

9011 St. Gallen
Nationalflagge SchweizSchweiz

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Motril
9011 St. Gallen
Schweiz

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Motril
9011 St. Gallen
Schweiz
Anbieter kontaktieren
i