Inseratsbild
+5 Bilder

Deckrüden Reinrassig Shih-Tzu

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2469781
Einstelldatum: 25.01.2024
Inseratsaufrufe: 280
250 €
Ingrid 155
22851 Norderstedt
Deutschland
Aktiv seit: 25.01.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2469781
250 €
25.01.2024
Deckrüden
Shih-Tzu
Rüde
8 Jahre
Schokoladenfarben
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • verträglich mit Katzen
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Wir haben einen sehr schönen Hund, er ist 7 Jahre alt und er hat sehr schöne lange Fell und sehr schöne Augen.
Er ist verspielt, nicht bellen und nicht beißen und hat besonders guten Character und er würde gerne eine hübsche Hündin treffen.
Er ist absolut gesund und regelmäßig geimpft, entwurmt und gechipt.
Er ist etwas größer als für diese Rasse üblich, obwohl seine Eltern Reinrassig und etwas kleiner als er sind.
Wenn Sie Interesse haben können, telefonieren, oder Nachrichten schreiben,
WhatsApp gibt auch
015756062563

Standort

22851 Norderstedt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Ingrid 155
Ingrid 155
22851 Norderstedt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Ingrid 155
Ingrid 155
22851 Norderstedt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i