Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Appie - ein Traumhund für Langohrfreunde wünscht sich eine eigene Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2566020
Einstelldatum: 17.05.2024
Inseratsaufrufe: 200
Preis auf Anfrage
Segugi and Friends
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
Aktiv seit: 10.02.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2566020
Preis auf Anfrage
17.05.2024
Rassehunde
Segugio Italiano
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun
Italien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Name: Appie
Ort (Tierheim): Appie befindet sich in einer Pension in Viterbo und kann für eine Adoption gern nach Deutschland reisen.
Rasse: Italienischer Laufhund
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 2017
Größe: 52 cm
Gewicht: 19 kg
Kastriert: Nein, kann auf Wunsch kastriert werden
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: Hellbraun
Test auf Mittelmeerkrankheiten: Kann noch getestet werden

Verträglich mit Kindern: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Kann getestet werden

Charakter/kurze Beschreibung des Hundes: (inkl. Vorgeschichte):
APPIE wurde ausgesetzt, wahrscheinlich von einem Jäger, denn er hatte keinen Microchip. Er wurde von holländischen Touristen gefunden und war sehr abgemagert. Sie haben ihn die ersten Wochen aufgepäppelt, mussten dann allerdings nach Holland zurückfahren. Daraufhin hat Gioia den Buben auf ihren Namen gechipt und in einer Pension untergebracht. Hier lebt Appie im Zwinger mit anderen Hunden, Rüden und Weibchen, mit denen er gut zurechtkommt. Obwohl er unkastriert ist, lässt er auch die Mädels in Ruhe. 3-mal täglich können die Hunde im Auslauf toben und spielen. Appie liebt es, mit einem Ball zu spielen. Appie kann an der Leine gehen und hat kein Problem beim Autofahren. Er ist ein ruhiger und ausgeglichener Hund, anfangs etwas schüchtern, aber dann sucht er alsbald den Kontakt zum Menschen. Appie ist ein Familienhund, leider fehlt noch SEINE Familie. Die hoffen wir, nun zu finden.


Informationen zur Gesundheit geben immer den Zustand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung an.
Appie finden Sie auch, sowie viele weitere tolle Hunde, auf unserer Homepage: https://segugiandfriends.com/
Weitere Informationen
Wir sind eine kleine Gruppe von Privatpersonen (registrierter Verein in Italien), die mit viel Leidenschaft, eigenen Mitteln und Kräften versucht hauptsächlich italienischen Laufhunden (Segugi) und anderen Rassen ein neues, liebevolles Zuhause zu finden.
Impressum
Segugi & Friends – Italienische Laufhunde in Not

Via Varese, 92
I-21050 BRUSIMPIANO
TEL. 0039 348 0186646

C.F. 91117220334
Gemeinschaftlich vertretungsbefugt

1. Präsidentin:
Sabine Stute

Standort

61381 Friedrichsdorf-Köppern
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Segugi and Friends
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
Segugi and Friends
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
,
https://segugiandfriends.com/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 69 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Segugi and Friends
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
Segugi and Friends
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
,
https://segugiandfriends.com/
Anbieter kontaktieren
i