Csumi Retro Mops Mix

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1980396
Einstelldatum: 13.09.2022
Inseratsaufrufe: 2850
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierhilfe pfotentraum e.v
35440 Linden
Deutschland
Aktiv seit: 30.05.2018
Tierschutz
§11 TierSchG

1980396
450 €
13.09.2022
Mischlingshunde
Retromops
- andere Rassen
Rüde
10 Jahre
Mittelblond
Ungarn
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Unser hübscher Csumi wünscht sich Familienanschluss und möchte seine Menschen finden!
Csumi ist noch nicht allzu lange im TordasZoo. Er wurde im Tierheim abgegeben, angeblich fanden diese Menschen ihn auf der Straße und ihnen wurde gesagt, dass man den Hund hierher ins Tierheim bringen könnte. Wir wissen nicht, ob die Geschichte wahr ist oder man Csumi kurzerhand loswerden wollte. Heute wartet er in einem der vielen Zwinger und hofft von Menschen entdeckt zu werden die ihm einen Neuanfang in Aussicht stellen.
Csumi ist ein freundlicher Vierbeiner mit einem aufgeweckten und aufgeschlossenen Wesen. Er ist ein kontaktfreudiger und fröhlicher Hund der sich über Streicheleinheiten und ein paar liebe Worte sehr freut. Mit unseren Csumi bekommen sie einen abenteuerlustigen Hund, der gerne zusammen mit ihnen auf Entdeckertour gehen möchte.
Mit unserem Csumi wird viel Freude und frischer Wind einziehen und er wird ihnen sicherlich des Öfteren ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Er ist gerade mal 5-6 Jahre alt und steht somit noch mitten seines Lebens und ist alterstypisch aktiv, verspielt und an allem interessiert. Seine Menschen sollten ihn langsam an die alltäglichen Dinge heranführen. Das Hunde-ABC sowie die Basics muss er erst noch erlernen und beigebracht bekommen. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und er zeigt sich in im Tierheim als ein sozialer und umgänglicher Vierbeiner.
Für unseren Csumi suchen wir liebe und verantwortungsbewusste Menschen, die ihn in ihrem Familienkreis willkommen heißen und ihn schätzen und lieben. Unternehmungsfreudige Menschen, die ihm ein artgerechtes Leben bieten und ihn nicht wieder im Stich lassen

Standort

35440 Linden
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierhilfe pfotentraum e.v
[email protected]
35440 Linden
Deutschland
,
tierhilfe-pfotentraum.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 36 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierhilfe pfotentraum e.v
[email protected]
35440 Linden
Deutschland
,
tierhilfe-pfotentraum.com
i