Inseratsbild
+1 Bilder

Bambera Puli Rüde 2 Jahre

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1980393
Einstelldatum: 13.09.2022
Inseratsaufrufe: 536
Inserat gemerkt: 6
450 €
Tierheim
Tierhilfe pfotentraum e.v
35440 Linden
Deutschland
Aktiv seit: 30.05.2018

§11 TierSchG

1980393
450 €
13.09.2022
Rassehunde
Puli
Rüde
1 Jahr
Schwarz
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Allergikerfreundlich
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Bambara Der süße kleine Bambara wurde auf der Straße aufgegriffen. Menschen liebt er über alles und für ihn ist kein Hindernis zu groß als dass er nicht versuchen würde es zu überwinden, um bei ihnen zu sein. So klettert er auch in TordasZoo/Ungarn einfach über die Zäune, wenn sie nicht hoch genug sind. Mit anderen Hunden hat er kein Problem, Bambara zeigt sich in der Animal Rescue Farm mit allen, die er dort kennen gelernt hat, verträglich. Er ist ihnen gegenüber sehr offen, geht gleich hin und sagt hallo. Bambera ist lebhaft, manchmal ein kleiner Chaot mit lustigen Ideen und immer gut drauf. Geboren wurde er ca. Anfang 2021, d. h. wir schätzen ihn aktuell auf 1 – 2 Jahre. Wer möchte diesem süßen, lebendigen kleinen Lockenköpfchen ein Zuhause schenken?

Standort

35440 Linden
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierhilfe pfotentraum e.v
35440 Linden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 50 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierhilfe pfotentraum e.v
35440 Linden
Deutschland
i