Inseratsbild
1 Video
+16 Bilder

Cajo, Mix Perdigueiro / Epagneul Breton, lieb und verträglich

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1858917
Einstelldatum: 25.05.2022
Inseratsaufrufe: 333
360 €
Tierheim
Dogs of Portugal / Cantinho da Milu
67808 Mörsfeld
Deutschland
Aktiv seit: 01.03.2018

1858917
360 €
25.05.2022
Mischlingshunde
Portugiesischer Vorstehhund
Epagneul Breton
Rüde
1 Jahr
Braun Weiß
Portugal
Mittel (bis 50cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Cajo

Mix Perdigueiro / Epagneul Breton - groß
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 50 cm, ca. 22 Kg
geb. ca. 1/2021
Im Tierheim seit: 4/2022

Cajo wurde von einem städtischen Tierheim in Portugal zu uns gebracht. Er ist freundlich, menschenbezogen, verschmust und gutmütig. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut und zeigt sich dabei verspielt.

Cajo lebt derzeit noch im Tierheim in Portugal, kann aber jederzeit nach Deutschland ausreisen, wenn er ein neues Zuhause findet.

Auf www.dogsofportugal.de finden sie auch Videos von Cajo.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Tierschutzverein Dogs of Portugal
Marion Velten
Mobil 0170 204 0880
063 58-98 91 75
(bitte immer beide Nummern probieren, da ich im Haus keinen Handy-Empfang habe).

E-Mail: info(a)dogsofportugal.de

Weitere kleine und große herrenlose Hunde, die ein Zuhause suchen, finden Sie unter www.dogsofportugal.de

Standort

67808 Mörsfeld
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Dogs of Portugal / Cantinho da Milu
67808 Mörsfeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 99 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Dogs of Portugal / Cantinho da Milu
67808 Mörsfeld
Deutschland
i