Inseratsbild
1 Video

Hütehund/Jagdhund Mix

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2432797
Einstelldatum: 09.12.2023
Inseratsaufrufe: 868
Inserat gemerkt: 2
1 €
Privat
3810-568 Nariz
Portugal
Aktiv seit: 09.12.2023

2432797
1 €
09.12.2023
Mischlingshunde
Mischling
Schäferhund
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Schwarz
Portugal
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Piripiri ist ein fast 4 Jahre alter, kniehoher Mischling aus Hütehund und Jagdhund. Er wiegt 14kg und hat einen sehr guten Grundgehorsam. Er wünscht sich ein Zuhause mit aktiven Leuten welche ihm aber auch genügend Ruhezeiten in reizarmer Umgebung bieten. Er lebte bei uns vorwiegend auf dem Hof mit Zugang zum Garten. Da wir viele Leute haben die ein- und aus gehen und am Garten vorbeifahren ist das nicht ideal für ihn da er dann kläffen und hinterherrennen muss. Bei meinem Mann im Hofoffice liegt er stundenlang ohne sich zu regen und genießt die Ruhe. Er bleibt grundsätzlich beim Menschen wenn Zäune kontrolliert werden und hat einen sehr guten Rückruf.
Im neuen Zuhause sollte es keine Katzen oder andere kleine Tiere haben welche unbeaufsichtigt mit Piri zusammen sind. Er verträgt sich grundsätzlich mit anderen Hunden, verhält sich aber eher dominant.
Aktuell befindet er sich in Portugal, wir können ihn aber gerne in sein neues Zuhause bringen. Die Abgabe erfolgt kostenlos. Piri ist geimpft, entwurmt und trägt ein Scalibor Halsband.

Standort

3810-568 Nariz
Nationalflagge PortugalPortugal

Anbieter

Privat
3810-568 Nariz
Portugal

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
3810-568 Nariz
Portugal
i