Inseratsbild
+5 Bilder

Ein kleiner Sonnenschein wüscht sich warme Decke

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1681080
Einstelldatum: 22.11.2021
Inseratsaufrufe: 580
Inserat gemerkt: 6
380 €
Tierheim
Tierschutz Russland e.V.
86152 Augsburg
Deutschland
Aktiv seit: 24.04.2019

Geprüfte Identität

1681080
380 €
22.11.2021
Mischlingshunde
Mischling
Welsh Corgi Cardigan
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Cremefarben
Rußland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Elf, ca. 6 J.a., 36cm groß und 15 kg leicht. Er ist ein ruhiger und angenehmer Hund, bellt sehr wenig, hat keine Phobien, ist stubenrein und fährt problemlos im Auto. Elf kann ein einer Familie mit Kindern leben. In der Familie zeigt er sich anhänglich und unternehmungslustig; im Umgang mit Kindern ist er ebenso verspielt wie geduldig. Elf ist freundlich und ausgeglichen zu Artgenossen, versteht sich aber besser mit Weibchen. Bei Spielen und im Hundesport erweist er sich als geschickt; trotz seiner geringen Größe ist er arbeitsfreudig und robust. Er passt sich allen Lebens- und Wohnverhältnissen problemlos an.
Besichtigung in D ist leider nicht möglich, dafür bieten wir auf WhatsApp direkten Kontakt mit Pflegemama, die alle Fragen zu Elf beantwortet und Videos zeigen kann.

Standort

86152 Augsburg
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutz Russland e.V.
86152 Augsburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 48 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutz Russland e.V.
86152 Augsburg
Deutschland
i