Inseratsbild
+1 Bilder

Sparky – sucht ein Zuhause außerhalb Deutschlands

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1296470
Einstelldatum: 26.09.2018
Inseratsaufrufe: 2905
Inserat gemerkt: 7
Preis auf Anfrage
Tierheim
Fellfreunde e.V.
42651 Solingen
Deutschland
Aktiv seit: 18.09.2018
Anbieter kontaktieren

1296470
Preis auf Anfrage
26.09.2018
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
9 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Im April war es soweit und wir durften Sparky persönlich kennen lernen. Er ist ein absoluter “Gute- Laune-Hund” und sehr liebevoll zu seinen Menschen. Als Jozsi sich hingesetzt hat, war Sparky gleich zur Stelle, um zu kuscheln. Auch uns Fremden gegenüber war er offen und freundlich.

Sparky wurde von seinem “Besitzer” einfach aus dem Auto auf die Straße geworfen. Ein Mann beobachtete den Vorfall, merkte sich das Kennzeichen und kümmerte sich um den verstörten Hund. Gott sei Dank blieb Sparky unverletzt und wurde nicht von einem Auto erfasst.
Im Tierheim zeigt der junge Rüde sich sehr menschenfreundlich und offen. Er liebt es, gestreichelt zu werden und genießt Aufmerksamkeit und Zuwendung. Sparky ist ein fröhlicher Junghund, der gerne herumtollt und gerne mit anderen Hunden spielt. Wer verliebt sich in diesen hübschen Kerl und schenkt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit?
Da Sparky ein Staff-Mix ist, darf er leider nicht nach Deutschland vermittelt werden.

Standort

42651 Solingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Fellfreunde e.V.
42651 Solingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 60 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Fellfreunde e.V.
42651 Solingen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i