Inseratsbild
+9 Bilder

Großer, hübscher ISAAC

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1317688
Einstelldatum: 18.02.2021
Inseratsaufrufe: 2997
Inserat gemerkt: 15
Preis auf Anfrage
Tierheim
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
Aktiv seit: 21.11.2017

1317688
Preis auf Anfrage
18.02.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
6 Jahre
Italien
Groß (über 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Isaac | 09/2018 | männlich

Hallo Leute, ich bin Isaac. Ich lebe schon seit meinem Welpenalter auf dem Schlatthof.
Ich fühle mich hier sehr wohl.

Ich mag Menschen & andere Fellnasen. Leider habe ich aufgrund meiner Größe & meinem Gewicht Probleme mit der Hüfte bekommen. HD nennen sie es. Anscheinend kann ich operiert werden – dafür benötige ich aber dringend eine Pflege- oder Endstelle, wo man sich nach der OP gut um mich kümmern kann. Es muss unbedingt ebenerdig sein. Beim Treppensteigen bekomme ich noch mehr Schmerzen. Ich möchte soo gerne ein unbeschwertes Leben führen!
Ich bin ein echter Traumhund: ich mag Menschen & komme gut mit den anderen Fellnasen klar.
Ich bin noch jung & bereit dazu Neues zu lernen. Leider können die lieben Zweibeiner hier keine Rundumversorgung für mich leisten – dazu gibt es hier einfach zu viele andere Fellnasen.

Hast Du einen ebenerdigen Platz & ein Herz für mich? Kann ich mich bei Dir nach meiner OP erholen & wieder richtig fit werden? Kann ich endlich ein normales glückliches Hundeleben führen? Finde ich vielleicht sogar mein Für-immer-Zuhause & wir verbringen die beste Zeit unseres Lebens?
Hilfst Du mir???

Unsere Tiere werden gegen Schutzvertrag und -Gebühr in verantwortungsvolle Hände abgegeben.
Besuchen Sie die lustige Bande und viele weitere süße Schnauzen auf unserem Tierschutzhof
( 45 Min. südlich von Stuttgart )!>>www.menschenfuertiere.de<<
07423 8698378

Standort

78727 Oberndorf am Neckar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 25 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
i