Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Salvo: liebt Menschen über alles

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2556748
Einstelldatum: 05.06.2024
Inseratsaufrufe: 670
Inserat gemerkt: 9
Preis auf Anfrage
Tierheim
Pflegestelle
71016 San Servero
Italien
Aktiv seit: 19.03.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2556748
Preis auf Anfrage
05.06.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
2 Jahre
Schwarz-Weiß
Italien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Salvo lebt zur Zeit in einem privaten Shelter in Apulien, wo er der Herzenshund der Helfer ist. Salvo liebt einfach die Menschen, möchte immer in ihrer Nähe sein und gefallen.

Der hübsche Kerl ist einfach nur lieb und unkompliziert: Er geht freundlich auch auf fremde Menschen zu, ist sozialisiert, neugierig und lernbegierig.

Natürlich muss Salvo noch einiges lernen. Eine Hundeschule wäre optimal für ihn, damit er das Hunde ABC lernen und eine vertrauensvolle Bindung zu seinen Menschen aufbauen kann. Kinder in der Familie sollten im Schulalter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen.

Was wünschen wir uns für Salvo? Eine liebevolle, aktive Familie die auch gerne mit dem Hund lernen will, neue Dinge erfahren möchte und mit Salvo viel Interessantes unternehmen. Ein Haus mit Garten wäre das i-Tüpfelchen für ihn.

Suchen Sie nach einem sportlichen Kumpel fürs Leben? Einem Kuschelfreund, einen Zuhörer, einen Weggefährten? Dann ist Salvo genau der richtige Hund für Sie.
Gerne gebe ich Ihnen noch weitere Information von diesem unkomplizierten Schatz.

Hat der süße, schwarz-weiße Clown euer Herz erobert?
Habt ihr noch Fragen?
Dann freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme:
Ursula Benkert
e-Mail: [email protected]
oder telefonisch: +39-3711444 940 (auch per WhatsApp)

Zusammenfassung:
Name: Salvo
Ort / Ansprechpartner: /Ursula Benkert
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 14.07.2022

Größe: ca. 56 cm
Gewicht: kg 26 kg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kann gerne zu Kindern ab Schulalter
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Test auf Mittelmeerkrankheiten: Schnelltest negativ
komplett geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU Ausweises und eines Impfpasses reist er in einem beim zuständigen Veterinäramt registriertem Transport. Er wird über den Verein SOS Apulien-Dogs vermittelt

Standort

71016 San Servero
Nationalflagge ItalienItalien

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Pflegestelle
71016 San Servero
Italien

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 22 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Pflegestelle
71016 San Servero
Italien
Anbieter kontaktieren
i