Inseratsbild
3 Videos
+11 Bilder

PINO - Zuhause gesucht

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1909533
Einstelldatum: 10.07.2022
Inseratsaufrufe: 1059
425 €
Wags his tail
WAGS HIS TAIL
50937 Köln
Deutschland
Aktiv seit: 29.11.2018

1909533
425 €
10.07.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
2 Jahre
Braun Weiß
Bulgarien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Name: Pino
Geschlecht : männlich
Alter : geb. Anfang/Mitte 2021
Größe / Gewicht: ca. 45cm/ 10 kg
Kastriert / Reisefertig: ja / ja
Verträglich mit Hunden / Katzen: ja/müsste getestet werden
Standort : Sliven
********************************************
Charakter : Pino ist ein lustiger und verspielter
Junghund, der das Hunde - ABC noch lernen muss, aber sehr viel Intelligenz dafür mitbringt.

30.11.2022
Pino ist mit deinem Freund Wim ins Shelter gezogen. Hier muss er erstmal alles kennen lernen und erschnüffeln. Es geht ihm gut und er wartet weiterhin auf seine Familie.

08.2022
Pino lebt zusammen mit Wim im Garten von Elena's Elternhaus. Es geht beiden dort sehr gut. Sie werden regelmäßig versorgt und haben täglich Kontakt zu Menschen. Pino ist sehr verspielt und ein wirklich lustiger Hund. Mit seinen Aktionen bringt er jeden zum Lachen. Das Hunde-ABC würde er sicher schnell lernen, denn er ist sehr intelligent. Eine junge aktive Familie wäre für ihn passend.
Elena sah gestern diesen jungen Hund. Er ist ihr bekannt. Vor ein paar Monaten sah er aber wesentlich besser aus. Nun war er voller Ungeziefer und stark abgemagert. Somit müssen wir helfen, um sein
Überleben zu sichern...
Heute (11.06.2022) wurde er in unserer Klinik untersucht. Er wurde positiv auf Anaplasmose und Erlichiose getestet. Die Therapie dagegen wurde sofort begonnen und er bekommt jetzt 30 Tage ein entsprechendes Antibiotikum.
Weitere Informationen
Ein Tier zu adoptieren ändert Deine Welt vielleicht nur in Teilen. Eine Adoption bedeutet jedoch für die Fellnase einen Neustart in ein neues und behütetes Leben. Endlich viel Liebe und Aufmerksamkeit. Endlich das Leben das jeder Hund so sehr verdient!
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Фондация ОЗОН
Сливен 8800
кв. Дружба бл.40 вх.Д ет. 4 ап. 10 Булстат: 119107533
МОЛ: Миглена Маркова- Господинова
Получател: Елена Величкова

Eng:
Foundation OZON
8800 Sliven District“Druzhba“, building 40-Д-10
Bezirksgericht: Sliven Registration number: 119107533 Elena Velichkova

Vertreten durch:
Elena Velichkova

Kontakt:
E-Mail: [email protected]

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Elena Velichkova
8800 Sliven District“Druzhba“, building 40-Д-10

Standort

50937 Köln
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Wags his tail
WAGS HIS TAIL
Wags his tail
50937 Köln
Deutschland
,
https://wagshistail.org/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 41 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Wags his tail
WAGS HIS TAIL
Wags his tail
50937 Köln
Deutschland
,
https://wagshistail.org/
i