Inseratsbild
3 Videos
+11 Bilder

LEON

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2411713
Einstelldatum: 15.11.2023
Inseratsaufrufe: 503
Preis auf Anfrage
Refugio El Azar
Refugio El Azar
19057 Schwerin
Deutschland
Aktiv seit: 17.09.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2411713
Preis auf Anfrage
15.11.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
1 Jahr
Orange
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

AGENDA:

LEON

Name: Leon
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 01.06.2023
Geschlecht: Rüde
Größe: ca. 53 cm ; 22 kg ; wird groß, ca. 60 cm
kastriert: nein, zu jung

✔ lieb, freundlich, kuschelt gern
✔ aufgeschlossen, neugierig
✔ aktiv, verspielt
✔ lacht den ganzen Tag
✔ Für Familien geeignet
✔ Gern als Zweithund (kein Muss)
✔ Verträglich mit Katzen
✔ Verträglich mit Rüden und Hündinnen
✔ liebevolle, konsequente Erziehung
✔ Für Menschen die bereit sind eine Hundeschule zu besuchen
✔ ländliches Wohnen, mit Haus und Grundstück

Sucht Menschen mit genügend Platz für seine Welpenenergie.

VORGESCHICHTE

Leon und seine drei Geschwister waren lange Zeit mit ihrer Mama im spanischen Matagorda unterwegs.
Sie sind dabei immer wieder um eine Tankstelle herum geschlichen, doch waren sie dabei eher unauffällig.
Unsere Puri hatte mehrfach nur eine Hündin gesehen, die augenscheinlich noch Welpen mit Milch versorgen musste.
Ein paar Tage später waren Puri, Mike und Leon wieder an der selben Stelle und konnten die Welpen sehen.
Sie folgten den Kleinen und einer Frau zu einem Grundstück.
Die Frau erklärte, dass das Grundstück ihr gehört und dass es 3 oder 4 Welpen sind.
Sie war sofort damit einverstanden, dass die Kleinen, von unserem Team, in Sicherheit gebracht werden und sie somit nicht Gefahr laufen, auf der Straße überfahren zu werden.
Ein paar Minuten später brachte die Dame unseren Tierschützern 4 kleine Hundebabys, die sie sofort mit nach Hause nahmen.
Die kleine Hündin Sophie war leider zu krank und so musste Puri sie, nur wenige Tage nach der Rettung, gehen lassen.
Die drei Jungs erholten sich jedoch sehr schnell und erfreuen sich bester Gesundheit.
Bis zu ihrer Ausreise dürfen die kleinen Schätze bei ihren Rettern auf Pflege bleiben, wo sie gut sozialisiert in einem gemischten Rudel leben und schon erste Hausregeln lernen.
Ab dem 29.09.2023 dürfen sie Spanien verlassen und in ihr neues Leben starten.

> Mehr Infos auf www.refugioelazar.de <

Dokumente (1)

Standort

19057 Schwerin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Refugio El Azar
Refugio El Azar
Refugio El Azar
19057 Schwerin
Deutschland
,
refugioelazar.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 7 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Refugio El Azar
Refugio El Azar
Refugio El Azar
19057 Schwerin
Deutschland
,
refugioelazar.de
Anbieter kontaktieren
i