Inseratsbild
1 Video
+12 Bilder

Maella, geb. ca. 02/2020, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2295801
Einstelldatum: 05.07.2023
Inseratsaufrufe: 839
495 €
Tierheim
Hundegarten Serres e.V.
26127 Oldenburg
Deutschland
Aktiv seit: 19.02.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2295801
495 €
05.07.2023
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
5 Jahre
Schwarz-Weiß
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!





Maella, geb. ca. 02/2020, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres



Das ist unsere liebenswerte Maella. Sie wurde von einem Schäfer gefunden, der daraufhin das städtische Tierheim alarmierte und sie dorthin brachte. Zu dieser Zeit hatte Maella Welpen, die aber mittlerweile alle bereits in Griechenland ein Zuhause gefunden haben. Nur Maella war dies leider noch nicht vergönnt. Sie wartet immer noch darauf, dass aufgeschlossene Menschen ihr Potenzial erkennen, um das Tierheim hinter sich lassen zu dürfen. Vielleicht ist dies nun der Startschuss in ihr neues Leben.



Die schwarz-weiße Maella wird als eine ganz freundliche, liebe und mit Artgenossen verträgliche Hündin beschrieben. Besonders süß: ihre außergewöhnlichen, schwarzen Abzeichen im Gesicht. Darüberhinaus hat sie unglaublich treue Augen, durch die man ihr direkt in die Seele blicken kann. Maella wird sicher eine Weile brauchen, um ihr neues Zuhause erkundet zu haben und um sich darin vollends wohlzufühlen. Jedoch sind wir uns sicher, dass sich diese Arbeit lohnt und Maella so später einmal ein tolles Team mit ihrer neuen Familie abgeben kann. Auch wenn sie kein Welpe mehr ist, kann man mit Geduld und Verständnis vieles erarbeiten, was für ihr zukünftiges Hundeleben wichtig sein wird. Sollten Sie daran interessiert sein, auch einem erwachsenen Hund noch die Chance auf viele tolle Jahre bei Ihnen zu geben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir würden uns freuen, wenn Maella sich in Kürze auf große Reise zu Ihnen begeben kann.



Bitte bedenken Sie, dass es sich bei Maella aufgrund optischer Merkmale um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln könnte. Vorab informieren wir Sie natürlich gerne ausführlich über deren Besonderheiten.



Wir wünschen uns im perfekten Zuhause unbedingt einen sicher umzäunten Garten, den Maella nach Belieben nutzen kann.



Geschlecht: weiblich

geboren: ca. Februar 2020

Größe/Gewicht: ca. 55-60 cm

kastriert: ja

Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix



Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.

Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de

Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Standort

26127 Oldenburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundegarten Serres e.V.
26127 Oldenburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 851 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
n r
Tierheim
Tierheim
Hundegarten Serres e.V.
26127 Oldenburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i