Segugio Italiano, Rüde, 8 Monate
Ganimede und seine drei Brüder wurden von Touristen gefunden und in unser Kooperationstierheim, die Lida gebracht.
Ganimede ist wie seine Brüder welpentypisch verspielt. Er tobt und kuschelt mit ihnen und hat noch allerhand Unsinn im Kopf.
Als wir ihn im August besuchten, zeigte er sich sehr aufgeschlossen. Unbekümmert kam er auf uns zu, wollte spielen und kuscheln.
Ganimede ist ein Gute-Laune Hund. Mit ihm vergisst man die Zeit, denn mit ihm wird es nicht langweilig. Sowohl mit seinen Brüdern als auch mit uns war er für allen Spaß zu haben.
Wir suchen für unser Schlappohr eine Familie oder Einzelperson, die ihn lieben, fordern und fördern. Sie sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Erziehung eines Junghundes Zeit und Geduld braucht, damit aus ihnen tolle Familienhunde werden.
Haben Sie Fragen zu Ganimede? Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf:
Petra Niebuhr 0171 1246032
Email: petra.niebuhr@furbys-fellfreunde.de
Schauen Sie auf unsere Seite www.furbys-fellfreunde.de unter -Fellfreund adoptieren-. Dort finden Sie alle nötigen Infos zur Adoption oder Pflegestelle und auch unsere Selbstauskunft.
Alle Hunde kommen selbstverständlich gechipt, entwurmt und komplett geimpft und mit einem beim deutschen Veterinäramt registrierten Transport nach Deutschland.
Kinderfreundlich, für Familien geeignet, nur für erfahrene Hundehalter, verträglich mit anderen Hunden, kastriert/sterilisiert, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Tierschutzgesetz §11