Inseratsbild
+6 Bilder

Rana, in sich ruhende kleine Zaubermaus

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2847482
Einstelldatum: 08.04.2025
Inseratsaufrufe: 165
Inserat gemerkt: 4
Preis auf Anfrage
Tierheim
CanisPRO Tierschutz - Tiervermittlung e.V.
89177 Börslingen
Deutschland
Aktiv seit: 21.02.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2847482
Preis auf Anfrage
08.04.2025
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
6 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Spanien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Name: Rana
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | 9 Kg | 44 cm
kastriert: ja

Das entzückende Drahtbürstchen hier bekam im spanischen Tierheim von La Reserva den Namen Rana und wie man unschwer erkennen kann, hatte das Mädchen wohl schon sehr oft Welpen aufziehen müssen.

Doch blieb die Maus immer tapfer, selbst als sie alleine auf der Straße war und ein Hautpilz sie fürchterlich plagte. Ziemlich zerrupft kam sie im Tierheim an, nachdem die Mitarbeiter sie angelockt hatten und sichern konnten.

Die Haut erholt sich sehr gut und somit auch das freundliche Mädel selbst. Rana ist durchweg nett und entzückend - egal ob zu Hund oder Mensch. Sie lebt in einer gemischten Hundegruppe, mag den Kontakt zu uns Zweibeinern und ist immer für Streicheleinheiten zu haben. Auch läuft sie fein an der Leine und kennt wohl ein Leben im Haus, denn das Büro, indem sie zunächst die ersten Wochen verbrachte, blieb immer schön sauber. :)

Wir suchen für Rana nun liebevolle Menschen, die sich eine treue Begleiterin wünschen. Wir sehen die kleine Dame schon entspannt mit auf Wanderschaft durch schöne Wälder und Abends entspannt, mit vollen Bäuchlein auf dem Sofa. Können Sie es auch sehen? Dann melden Sie sich gerne bei Ranas Vermittlerin!

Geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet macht sich das freundliche und entspannte Drahtbürstchen auf den Heimweg. :)

Kontakt:
E-Mailadresse: [email protected]
Mobil: 0173/3684786



Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Weitere Informationen
Bitte beachten Sie, dass sich der überwiegende Teil unserer Vermittlungshunde noch im europäischen Ausland befindet. In den jeweiligen Texten finden Sie die genaue Beschreibung zum derzeitigen Aufenthaltsort. Lesen Sie diese bitte vor Anfrage aufmerksam durch.

Bitte besuchen Sie bei Interesse an der Aufnahme eines Hundes vorab unsere Homepage www.canispro.de und füllen dort das entsprechende Anfrage-Formular aus.

Beachten Sie ebenfalls unsere entsprechenden Informationen auf der Homepage unter der Rubrik 'Ein Hund zieht ein...'. Einen Hund aufzunehmen und für ihn die Verantwortung übernehmen zu wollen ist eine große Aufgabe, die vorab gut durchdacht werden sollte. Bitte bedenken Sie: Wir sind in erster Linie ein TierSCHUTZverein. Bitte bereiten Sie sich also vor der Aufnahme eines Hundes bestens vor - und entscheiden sich lieber gegen die Aufnahme eines Tieres, wenn Sie nicht ausreichend bereit sind, es über viele Jahre zu begleiten und sich nicht auch eventuellen Problemen, die entstehen könnten, stellen wollen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Herzlich, Ihr Canispro e. V.
Impressum
Die Website www.canispro.de ist ein Projekt des
Tierschutzinitiative Canispro e. V.

Verantwortlich für den Inhalt:
Tierschutzinitiative Canispro e. V.
vertreten durch den Vorstand:
Esther Hübner, Julia Jasper und Maria Schütze-Iacono

eingetragen als gemeinnütziger Verein im Vereinsregister unter Aktenzeichen VR 200385, Vereinsregister des Amtsgerichts Memmingen.

Durch die Bescheinigung des Finanzamts Neu-Ulm vom 29.12.2020, St.-Nr. 151/111/01245, sind wir als gemeinnützigen Zwecken dienend und zu den in § 5 Abs. 1, Ziffer 9 KStG bezeichneten Körperschaften gehörig als besonders förderungswürdig anerkannt. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.



Vereinssitz: Pfaffenhofen a. d. Roth

Postanschrift:
Canispro e. V.
Kasernstraße 4
89231 Neu-Ulm
[email protected]

Paragraph 11:
Die für unsere Vermittlungstätigkeit notwendige und gesetzlich vorgeschriebene Erlaubnis nach § 11 Absatz 1 Tierschutzgesetz wurde im Jahr 2014 von Canispro e.V. zur Erweiterung beantragt und vom zuständigen Veterinäramt erteilt.
Canispro e.V. ist eine geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG).
Aufsichtsbehörde: Stadt Neu-Ulm, Veterinäramt

Bankverbindung:
VR Bank eG Nord
Kontoinhaber: CanisPro e.V.
Konto-Nr.: 772 4870
BLZ: 217 635 42
IBAN: DE25217635420007724870
BIC: GENODEF1BDS

Standort

89177 Börslingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
CanisPRO Tierschutz - Tiervermittlung e.V.
89177 Börslingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 116 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
CanisPRO Tierschutz - Tiervermittlung e.V.
89177 Börslingen
Deutschland
Anbieter kontaktieren