Inseratsbild
1 Video
+3 Bilder

Kaja sucht sportliche Menschen!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1630385
Einstelldatum: 03.10.2021
Inseratsaufrufe: 308
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
Veria’s Strays
71384 Weinstadt
Deutschland
Aktiv seit: 21.06.2021

1630385
450 €
03.10.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
8 Monate
Braun
Griechenland
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Update: Seit gestern ist Kaja bei uns und zeigt sich als anfänglich unsicherer Hund die einfach außerhalb ihres vertrauten Zwingers nichts kennt. Trotzdem möchte sie alles sehen, beschnüffeln, kennenlernen. Vor allem Gras liebt sie, darauf kann man schön rennen und sich wälzen. Definitiv braucht Kaja erfahrene Menschen die sie an die Pfote nehmen und ihr die Welt zeigen.
Morgen gibts ein Fotoshooting wobei sicherlich tolle Bilder entstehen von einem wunderschönen Rohdiamanten!

Seit 2.10.2021 auf Pflegestelle in 71384 Weinstadt ‼️

Kaja, eine 6 Monate alte, 45cm große und ca 13 kg schwere bildhübsche Mischlings Hündin wurde als Baby im griechischen Tierheim entdeckt und kam von dort aus in ein kleines Tierheim im Norden Griechenlands.
Dort lebt sie seit ca 3 Monaten mit großen und kleinen Hunden zusammen, versteht sich mit wirklich allen und ist im Verhalten sehr unterwürfig. Sie wird eine ungefähre Endgrösse von 50-55cm erreichen und ca 20kg, eher weniger. Also ein sehr „handlicher“ Hund - nicht zu groß und nicht zu klein !

Kaja ist kein lauter Hund und möchte kaum auffallen. Fremden gegenüber ist sie anfangs etwas zurückhaltend und möchte „erobert“ werden. Hat man sie einmal auf ihrer Seite ist sie Mali-typisch sehr menschenbezogen und möchte alles richtig machen.

Sie möchte viel erleben, auf Wanderungen mitgehen, gerne auch in die Hundeschule gehen und einfach mit dabei sein! Mit Sicherheit genießt sie auch ein kuscheliges Hundebett und freut sich über streichelnde Hände.

Aufgrund ihrer anfänglichen Skepsis sehen wir sie eher bei Familien mit größeren Kindern!

Kaja wird über den Verein Land of Strays vermittelt!

Standort

71384 Weinstadt
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Veria’s Strays
71384 Weinstadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Veria’s Strays
71384 Weinstadt
Deutschland
i