Inseratsbild
+2 Bilder

Frauke ist eine super liebe junge Hündin die so gern zu einer liebevollen Familie reisen würde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2260617
Einstelldatum: 02.06.2023
Inseratsaufrufe: 642
Inserat gemerkt: 1
350 €
Tierheim
Hope for Future
67454 Hassloch
Deutschland
Aktiv seit: 12.04.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

2260617
350 €
02.06.2023
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
1 Jahr
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Frauke, geboren 02/2023, Ca. 40 cm aktuell ( Stand Anfang Juni 2023)



Für Frauke war der erste Ausflug im Leben an der Leine noch sehr aufregend, was sich aber mit Sicherheit schnell legt, ist sie erst einmal in einem eigenen Zuhause. Die Kleine ist kuschelig und neugierig, mit ihren Artgenossen kommt sie super klar.



Gesucht werden nun Menschen, die lieben jungen Hunden, die noch alles vom Leben lernen müssen, ein Zuhause mit viel Liebe und Geduld geben können.

aktuell noch in Rumänien, jede von ihnen darf ausreisen, wenn sie ein Zuhause gefunden hat.
Impfungen: Tollwut+Grundimmunisierung; hat einen EU Impfpass und einen Mikrochip
Test: 4 D Snaptest (Borreliose, Herzwurm, Ehrlichiose, Anaplasmose)
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: ja
Kastriert: altersbedingt noch nicht.
Transport (angemeldet mit Traces) wird von uns organisiert, sie müssen sich um nichts kümmern.

Link zur Homepage:
https://www.hope-for-future.com/tiervermittlung/zu-den-hunden/frauke/

Bei ernsthaftem Interesse, schreiben Sie uns eine Nachricht oder füllen direkt die Selbstauskunft aus!
https://www.hope-for-future.com/wir-suchen-ein-zuhause/selbstauskunft-hund/
Weitere Informationen
Hope for future e.V.hat sich als Förderverein auf die Hilfe vor Ort spezialisiert. Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über unsere befreundeten Partnerorganisationen und unsere nach §11 TierSchG genehmigten Privatpersonen.

Standort

67454 Hassloch
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hope for Future
67454 Hassloch
Deutschland
,
www.hope-for-future.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 474 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Hope for Future
67454 Hassloch
Deutschland
,
www.hope-for-future.com
i