Labrador Retriever, Hündin, 3 Monate
Cheyenne wurde mit ihren 7 Geschwistern im Nirgendwo ausgesetzt. Sie waren noch so klein, dass sie alleine nicht lebensfähig waren. Zum Glück fand sich eine Pflegestelle, die die Kleinen mit der Flasche aufzog.
Mit 3 Monaten mussten sie nun die "warme Stube" verlassen und ins Tierheim umziehen.
Es sind 2 Jungs und 6 Mädchen.
Cheyenne hat ein außergewöhnliche Fellzeichnung. Sie ist eher ein Einzelgänger, Wenn alle spielen, kaut sie an einem Stück Holz. Wenn man in das Gehege kommt, kommen alle Welpen angelaufen, nur Cheyenne macht damit weiter, womit sie beschäftigt war. Sie wird von den anderen nicht gemobbt und sie ist auch nicht ängstlich. Man kann sie streicheln, hochheben, und auch mit dem Handtuch abtrocknen (was bei dem Unwetter mal nötig war). Sie steht denn da, wedelt freundlich und wartet, bis man fertig ist.
Wir suchen für Cheyenne eine Familie oder Einzelperson
mit Hundeerfahrung und Garten, die sich bewusst ist, dass die Erziehung eines Welpen Zeit und Geduld fordert, damit aus ihm ein toller Familienhund und Begleiter wird. Gerne kann ein Ersthund in der Familie leben. Kinder sollten im Grundschulalter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen, denn Welpen sind kein Spielzeug. Wir schätzen ihre Endgröße auf 60 cm
Wenn Sie mehr über Cheyenne erfahren möchten, nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt auf.
Elke Schmitz 0177 2954647
Email: [email protected]
Video folgt
Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft und reisen mit einem EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registrierten Transport.
Kinderfreundlich, für Senioren geeignet, für Familien geeignet, nur für erfahrene Hundehalter, verträglich mit anderen Hunden, verträglich mit Katzen, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Tierschutzgesetz §11
Neu