Inseratsbild
4 Videos
+8 Bilder

Heardy - supertoller rumänischer Hirtenhund

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2524788
Einstelldatum: 04.06.2024
Inseratsaufrufe: 732
Inserat gemerkt: 5
380 €
Ulrike Konetschny
81547 München
Deutschland
Aktiv seit: 30.10.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2524788
380 €
04.06.2024
Mischlingshunde
Mioritic
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Weiß
Rumänien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Unser Heardy wurde als ganz junger Hund in unserem rumänischen Tierheim Casa Cainelui abgegeben. Dem Besitzer wurde der Hund anscheinend zu groß. Ja, groß ist Heard wirklich -
aber er ist so verschmust. Er liebt es , wenn man ihn richtig durchwuschelt und genießt lange Streicheleinheiten. Die Freude ist riesig, wenn Helfer in seinen Zwinger kommen.
Heardy hat einen großen Außenzwinger und darf sehr oft mit den anderen Hunden in dem Freilauf herumtoben. Aber das ist kein schönes Leben für ihn. So gerne würde er seine feste Menschen haben, die ihn lieben und ihn auslasten. Das Geschirr lässt er sich zwar so nicht gerne anlegen, aber an der Leine läuft Heardy schon richtig gut.

Heardy ist sicherlich ein Mioritic Mischling. Daher braucht er Menschen, die sich mit einem Herdenschutzhund auskennen. Sicherlich würde er ein großes Grundstück gut bewachen.
Gerne können weiter Hunde in der Familie sein. Auch Kinder wären kein Problem, allerdings sollten sie schon größer sein, weil sie sonst umgerannt würden. Aber der Besuch einer Hundeschule würde seine Energien sicherlich in die richtigen Bahnen lenken.

Heard ist 70 cm groß und in 2018 geboren. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat den EU-Heimtierausweis.

Hat dieser super liebe Hund eine Chance? Weitere Infos unter www.casa-cainelui.com oder unter 016097230284
Weitere Informationen
Tierschutzbrücke München ist seit über 20 Jahren für das rumänische Tierheim Casa Cainelui tätig.

Standort

81547 München
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Ulrike Konetschny
Ulrike Konetschny
81547 München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 6 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Ulrike Konetschny
Ulrike Konetschny
81547 München
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i