Mastín Español, Rüde, 7 Jahre
Noa
Rasse: Mastin – Golden Retriever Mischling
Alter: 15.12.2019 geboren
Aufenthaltsort: Andalusien, Ausreisebereit
Kontakt: [email protected]
Telefon: +49 176 31417452
Everybody´s Darling sucht ihre Familie
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin Noa, eine 40 kg, 74 cm Schulterhöhe Mischlingshündin, die von ihrer Familie im Hundehotel abgegeben, aber nie wieder abgeholt wurde.
Das versteht niemand der mich kennenlernt, denn ich bin wirklich der Liebling aller, die mich kennen.
Mein Kopf sagt vom Aussehen her Golden Retriever, mein Körper Mastin. Dabei bin ich eine geballte Ladung Traumhund.
Mein Charakter ist sehr ruhig und überaus angenehm. Ich laufe super an der Leine, vertrage mich mit allen Hunden, liebe Kinder und Menschen allgemein, bin sehr schmusig und freu mich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit.
Ich bin kastriert, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, geimpft, gechipt, werde regelmäßig entwurmt, mit einem Spot On behandelt und besitze natürlich einen EU-Heimtierausweis, ein Sicherheitsgeschirr und Halsband.
Wie erwähnt, ein Traumhund der darauf wartet wieder in eine Familie integriert zu werden.
Auch wenn ich schon bald 6 Jahre werde, bin ich fit und verdiene es, eine Familie zu finden, die mich genauso lieb hat, wie ich meine Familie lieben werde.
Ich bin einfach eine treue und unkomplizierte Seele, die alles mit sich machen lässt.
Wenn Ihr ein „Plätzchen“ für mich frei machen könnt, dann schreibt doch bitte meiner Vermittlerin von Katolino e.V., die meinen Leuten von deren Partnerverein helfen, dass ich ein Zuhause in Deutschland finde.
Ich bin sowas von bereit für eine Familie, also meldet Euch!
In Liebe, Eure Noa
Kontakt: [email protected]
Telefon: +49 176 31417452
Die Adoption eines Tierschutzhundes ist ein Überraschungspaket. Wir geben in unseren Texten genau das an, was uns bekannt ist, was wir von unseren Partner Vereinen mitgeteilt bekommen. Hunde werden ab einem Alter von 10 Monaten auf Mittelmeerkrankheiten getestet und Ergebnisse ebenfalls im Text angegeben. Bitte informieren Sie sich dennoch über Mittelmeerkrankheiten. Alles was uns über die Hunde bekannt ist, schreiben wir auch wahrheitsgemäß in deren Texte.
In der Obhut der jeweiligen Tierschützer, werden die Hunde gut versorgt, kennen oftmals jedoch das Leben im Haus oder den Straßenlärm nicht und müssen sich erst einmal eingewöhnen. Die Tierschützer vor Ort haben so viele Hunde zu versorgen, dass Leinentraining usw. nur in Einzelfällen möglich ist. Es ist wichtig, keine Erwartungen zu haben und dem Hund Zeit zur Eingewöhnung zu geben. Liebe, Geduld, Zeit und Arbeit mit dem Hund sind bei der Adoption eines Tierschutzhundes die Voraussetzung, damit ein Team entstehen kann. Sie übernehmen einen Rohdiamanten, der von Ihnen geformt und den gewünschten Schliff erhalten muss.
Neu