Inseratsbild
1 Video
+1 Bilder

Bobo

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1733805
Einstelldatum: 17.01.2022
Inseratsaufrufe: 3039
Inserat gemerkt: 3
300 €
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland
Aktiv seit: 08.05.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1733805
300 €
17.01.2022
Mischlingshunde
Langhaardackel
Rüde
11 Jahre
Schwarz
Ungarn
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Bobo
Alter: geb. ca. 12.12.2013
Größe: ca. 32 cm, 12 kg
Geschlecht: männlich
Kastriert? ja
Rasse: Langhaardackel Mischling
Besonderheit: Bobo hat eine kurze Rute

Bobo lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für Bobo?
Unter dem nachfolgenden Link werden Sie direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/bobo-2
Dort gelangen Sie auch mit dem „Anfrage Button“ rechts unten in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.


Mal wieder ein bezaubernder Senior, welcher dringend auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist und nicht seine alten Tage im Tierheim verbringen sollte! Bobo heißt er und sein Weg führte ihn am 12.12.2021 ins Menhely, als er herrenlos auf der Straße umherirrte. Zum Glück kam er nicht unter die Räder, sondern konnte unversehrt ins Tierheim gebracht werden. Bei der Chipkontrolle wurde man sogar fündig, die Besitzer informiert, aber sie wollten Bobo nicht mehr zurück haben. Sowas kann man einfach nicht verstehen ... Wir drücken Bobo fest die Daumen, dass er bald liebe Menschen findet, welche ihm ein schönes, neues Leben ermöglichen und ihn lieben und schätzen.

Bobo ist ein eher ruhiger, lieber und anhänglicher Hundeopi, etwas schüchtern am Anfang, der nicht mehr zu viel Action braucht, dafür Menschen, die für ihn da sind, ihn verwöhnen und ihn so nehmen wie er ist. Er wäre bestimmt ein toller Begleiter und Gefährte auch für ältere Menschen, welche die Gesellschaft eines tollen Vierbeiners lieben und schätzen. Bei den vierbeinigen Senioren ist es meistens so, dass die Ansprüche an die körperlichen Aktivitäten nicht mehr so hoch sind, aber die liebevollen Zuwendungen dafür umso mehr genossen werden. Bobo kommt gut mit seinen Hundefreunden aus und lebt in einem der gemischten Rudel.

Wir suchen für unseren allerliebsten Bobo begeisterte Hundefreunde mit einem großen Herzen für das ältere Hundesemester, welche auch einem Hundesenior eine Chance geben. Bobo sollte nicht in einem Zwinger leben müssen, sondern ein weiches Körbchen sein Eigen nennen, viel kuscheln und knuddeln, schöne Spaziergänge durch Wald und Flur unternehmen und einfach sein Leben genießen können, in dem Wissen, dass er geliebt und umsorgt wird.

Wem darf Bobo sein Herz schenken?

Besuchen Sie unsere Homepage, wir freuen uns:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/
Weitere Informationen
Bitte erleichtern Sie uns die Arbeit und füllen unseren Bewerbungsbogen vorweg aus.
In den nächsten Tagen, in manchen Ausnahmefällen kann es 2-3 Tage dauern, bis sich dann ein Team Mitglied bei Ihnen meldet.
Der nachfolgende Link führt Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen auf unsere Homepage:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption
Impressum
Impressum

Vorstand:
Pia Melissa Sarah Kasparek und Verena Hubert
Sauerlandstr.125
34431 Marsberg/ Bredelar
Steuer-Nr.: 309/5767/2504
www.pfotenhilfe-sauerland.de
E-Mail: [email protected]

Mit Bescheid des Finanzamtes Brilon (Juli 2012/St.-Nr. 309/5767/2504) dient
Pfotenhilfe Sauerland nach der eingereichten Satzung ausschließlich und
unmittelbar steuerbegünstigen, gemeinnützigen Zwecken im Sinne der
§§ 51 ff AO und gehört zu den in §5 Abs. 1 Nr. 9 KStG bezeichneten
Körperschaften, Personenvereinigungen und Vermögensmassen.

Den Paragraph 11 besitzen wir natürlich auch!

Standort

34431 Marsberg/ Bredelar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 304 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland
i