Langhaardackel, Rüde, 2 Jahre
Efraim
Alter: geb. ca. 10.11.2024
Größe: ca. 35 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert? ja
Rasse: Langhaardackel- Terrier Mischling
Hinweis: Herz und Hautwurm Test steht aus.
Efraim lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Du interessierst dich für Efraim?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/zu-vermitteln/hunde-in-hu/erwachsene-rueden-ungarn/item/efraim
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.
Ezekiel, Enigma und Efraim stammen aus einer anderen Station, in der überwiegend Hunde aufgenommen werden, die auf der Straße gefunden wurden. Daher gehen wir davon aus, dass auch Ezekiel, Enigma und Efraim eine Zeit lang heimatlos unterwegs waren. Heute warten Ezekiel, Enigma und Efraim in unserem Partnertierheim Allatbarat in Ungarn auf ihren Neustart in ein glückliches Hundeleben.
Alle drei sind lieb und freundlich, im Umgang aktuell noch etwas unsicher und schüchtern. Mit etwas Geduld werden sie in einem liebevollen Umfeld ganz sicher bald aufblühen und sich zu fröhlichen, lebenslustigen und abenteuerbereiten Hunden entwickeln, die Freude am Leben haben. Natürlich müssen Ezekiel, Enigma und Efraim noch ein paar Dinge lernen – vom Alltag über feste Routinen bis hin zum Hunde-ABC. Mit anderen Hunden zeigen sie sich verträglich und sozial.
Für Ezekiel, Enigma und Efraim suchen wir liebe Menschen, die sie fördern und fordern, ihnen ihre neue Welt zeigen und sie Schritt für Schritt begleiten. Menschen, die sich mit ihnen beschäftigen, sie liebevoll erziehen und ihnen ein abwechslungsreiches und glückliches Hundeleben schenken.
Ezekiel, Enigma und Efraim müssen nicht zusammen vermittelt werden.
Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/
Neu