Inseratsbild
+2 Bilder

Kerry Blue Terrier Welpen 3 männlich

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1922028
Einstelldatum: 21.10.2022
Inseratsaufrufe: 2151
Inserat gemerkt: 3
Preis auf Anfrage
Geprüfter Züchter
Blue Hill Kerry´s
97618 Wülfershausen / Eichenhausen
Deutschland
Aktiv seit: 22.07.2022

Geprüfte Identität

1922028
Preis auf Anfrage
21.10.2022
Rassehunde
Kerry Blue Terrier
Rüde
5 Monate
Blue
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
Klub für Terrier e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Ich heiße Hans-Peter Möller und wohne in dem kleinen Ort Eichenhausen (Nordbayern, nahe Thüringen). Seit meiner Kindheit waren immer Hunde in unserer Familie, mein Vater züchtete auch Foxterrier.
Vor sechs Jahren habe ich mich Hals über Kopf in die tolle Kerry Blue Terrier-Rasse verliebt und eine Hündin gekauft. Gleichzeitig habe ich die Ausstellungswelt für mich entdeckt. Unsere Paula war bereits auf mehreren Shows sehr erfolgreich, ( Alpensieger 2019, Hund des Jahres 2019, Champion KfT 2019 und Champion VDH 2019 ) und so kam ich auf die Idee, der Familientradition folgend, mit ihr zu züchten.
Auf diese Weise entstand im Jahr 2020 der neue deutsche Zwinger „BLUE HILL Kerrys. Alle Welpen aus diesem ersten Wurf haben ein perfektes neues Zuhause gefunden, und wir bleiben noch immer mit allen in gutem Kontakt. Jetzt darf ich bereits den zweiten Wurf melden: 4 Rüden und 4 Hündinnen.
Der Vater dieses zweiten Wurfes ist der Deutsche Klub Sieger 2022 „Nash Avgust Benhur Blake“, ein wahrlich imposanter Rüde mit sehr schönem Charakter.
Die Kerry-Welpen wachsen bei uns zwanglos im Familienverbund auf, das heißt sie sind die ganze Zeit mit ihrer Mutter zusammen, zunächst bei uns in der Wohnung und später dann auch tagsüber in unserem großen Garten im Welpenfreilauf und dabei immer mit uns und unseren Enkelkindern in Kontakt. Sie lernen spielerisch alltägliche Geräusche und Alltagssituationen (Autofahren usw.) kennen und werden so bestens auf ihr weiteres Leben vorbereitet.
Natürlich werden die Welpen ihren neuen Familien vollständig übergeben: geimpft, entwurmt und gechipt und zusammen mit ihren Ahnentafeln des Klubs für Terrier (KfT, gehört zum VDH).
Ein Kerry Blue Terrier ist der ideale treue Begleiter im Alltag, aber genauso auch für Sport und andere Aktivitäten geeignet. Wir hoffen, dass jeder unserer acht süßen Welpen ein gutes neues Zuhause finden wird, in welchem er geliebt wird, sich wohlfühlen und eine lebenslange schöne Beziehung zu seinem Frauchen/Herrchen haben kann.

Anbieter

Geprüfter Züchter
Blue Hill Kerry´s
97618 Wülfershausen / Eichenhausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Geprüfter Züchter
Blue Hill Kerry´s
97618 Wülfershausen / Eichenhausen
Deutschland
i