Inseratsbild
+2 Bilder

Silver - optisch und charakterlich ein Traum

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2423201
Einstelldatum: 28.11.2023
Inseratsaufrufe: 618
360 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2423201
360 €
28.11.2023
Mischlingshunde
Jämthund
Mischling
Rüde
2 Jahre
Silber
Kroatien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

SILVER

Silver ist ein Bub, er ist fast 2 Jahre alt (geb. 14.03.2022), wiegt 30-35kg und ist knapp 60cm groß. Vermutet wird ein Jämthund Mischling, doch von der Optik/Grösse könnte er auch Labrador-Malamute Mix sein. Was über Generationen tatsächlich drin steckt, wissen wir natürlich nicht.

Silver befindet sich bereits seit März 2022 in einem kroatischem Tierheim (Karlovac).
Obwohl er, optisch und charakterlich, ein wundervoller Hund ist, hatte er in Kroatien noch nie eine Anfrage.
Jetzt wird er zum ersten Mal in Deutschland gezeigt, wir können nur hoffen dass er gesehen wird und bald das Tierheim verlassen darf.

Silver ist ein großer Hund mit einem großen Herz. Er ist absolut gutmütig und lieb. Er mag alle Menschen sehr und ist mit allen Hunden absolut verträglich. Er teilt seinen Zwinger mit einigen großen Rüden und alle harmonieren wundervoll zusammen.

Er ist unheimlich verschmust und nutzt jede Gelegenheit um ein paar Krauli zu ergattern. Sein Energielevel ist normal, ausgeglichen. Er hat noch nie seinen Zwinger verlassen, sicherlich würde er sich auf schöne Spaziergänge freuen.

Bekommt Silver ein Zuhause dass er den Winter nicht in Tierheim verbringen muss?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Standort

68219 Mannheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 236 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
Anbieter kontaktieren
i