Züchter - Rosenheim, Oberbayern

H






y Mehrfachauswahl


y Mehrfachauswahl



y Mehrfachauswahl


y Mehrfachauswahl









 Treffer  d
5 Treffer
Züchter
H
Papillon Junghund, Rüde, sucht seine Familie Rassehunde

Papillon, Rüde, 11 Monate
Mein Jungrüde ist am 28.05.23 bei mir geboren und hat sich zu einem charmanten und gelehrigen Papillon entwickelt, der g ...


DE-84518
Garching Bayern
1.150 €
Papillon Rüde sucht seine neue Familie Rassehunde

Papillon, Rüde, 2 Jahre
Mein Papillon-Rüde ist am 19.08.2022 bei mir in einer seltenen Farbe "grau/weiss" geboren. Er ist aufgeweckt, verspielt ...


DE-84518
Garching Bayern
1.000 €
Rhodesian Ridgeback Deckrüde ridgefest Deckrüden

Rhodesian Ridgeback, Rüde, 8 Jahre
Unser internationaler Champion Special Marul ist ein ausgeglichener, einzigartiger Vertreter seiner Rasse. Er bereichert ...


DE-83026
Rosenheim Bayern
Preis auf Anfrage
(Decktaxe)
Rhodesian Ridgeback Deckrüde Rassehunde

Rhodesian Ridgeback, Rüde, 4 Jahre
Unser Deckrüde African Fire A Legend of Glowing Flames ist unser eigener Nachzuchtrüde. Qonda entstammt einer wunderschö ...


DE-83026
Rosenheim Bayern
Preis auf Anfrage
mit Video
Rhodesian Ridgeback Deckrüde Deckrüden

Rhodesian Ridgeback, Rüde, 8 Jahre
Unser internationaler Champion Special Marul ist ein ausgeglichener, einzigartiger Vertreter seiner Rasse. Er bereichert ...


DE-83026
Rosenheim Bayern
Preis auf Anfrage
(Decktaxe)
i