Inseratsbild
+4 Bilder

Uxe

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1828794
Einstelldatum: 25.04.2022
Inseratsaufrufe: 283
380 €
Tierheim
Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.
26419 Schortens
Deutschland
Aktiv seit: 22.04.2019

1828794
380 €
25.04.2022
Mischlingshunde
Griffon Bleu de Gascogne
Mischling
Rüde
9 Jahre
Bicolor
Spanien
Groß (über 60cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

So schön sieht unser UXE aus, nachdem sein Fell gewaschen, geschnitten und gepflegt wurde.
Er ist ein sehr lieber, freundlicher, ruhiger Hunde-Senior, der schon lange Zeit geduldig in der Protectora darauf wartet, dass SEINE Familie ihn endlich entdeckt und adoptiert.
Uxe ist mit Allem und Jedem verträglich, egal ob Kinder, andere Hunde, Katzen.
Ein absoluter Traumhund, dem wir es von Herzen wünschen, endlich ein umsorgtes und glückliches Leben führen zu dürfen.
Uxe ist ausreisefertig und könnte im Juli zu seiner Familie reisen.

Vorgeschichte:

Wie so oft werden Hunde einfach auf der Straße gefunden, so auch Uxe, der große, liebe Teddy, der auf einem seiner Streifzüge in Spanien entdeckt wurde. Er war völlig sich selbst überlassen, niemand schien ihn zu vermissen. Glück im Unglück, denn nun hat der überaus freundliche Griffon-Mix Senior die Chance, doch noch sein Glück zu finden.

So bin ich:

In der Protectora blüht Uxe immer mehr auf und zeigt seinen ganz freundlichen und lieben Charakter: er ist einfach ein großer, lieber Teddy. Uxe versteht sich mit allen und jedem ganz prima und ist entsprechend seiner Rasse ein sehr gutmütiger, liebenswerter Hund, der die Nähe zum Menschen sucht. Mit seinen ca. 9 Jahren gehört Uxe zwar schon zu den Senioren, trotzdem ist er noch sehr aktiv und liebt es, Spaziergänge zu machen.
Da Uxe ein Griffon-Mix Hund ist, wäre es wichtig, dass die Adoptanten wissen, dass Hunde dieser Rasse viel Bewegung und einen geregelten Tagesablauf brauchen. Griffons sind aktive, intelligente Hunde, die für die Jagd geschaffen wurden. Sie müssen gefordert und gefördert werden – sowohl geistig als auch körperlich. Sie brauchen viel Bewegung, Auslastung und Kopfarbeit.
Mit Geduld, Konsequenz und ganz viel Liebe wird Uxe sicher schnell Vertrauen zu seiner neuen Familie fassen und sich zu einem wunderbaren Begleiter seiner Menschen entwickeln.

So möchte ich leben:

Uxe hat ein liebevolles und schönes Zuhause mit Menschen, die es gut mit ihm meinen, ihn umsorgen und ihm die letzten Jahre seines Lebens so schön wie möglich machen, so sehr verdient. Er sollte die restliche Zeit seines Lebens ein glückliches und schönes Hundeleben führen können, daher hoffen wir, dass Uxe schnell eine liebe Familie findet, die ihn adoptiert und ihm ein ruhiges und liebevolles Zuhause gibt, damit er schon bald aus Spanien ausreisen kann. Wo wartet auf den lieben Teddy ein kuscheliges Hundebett?

Uxe kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.
Weitere Informationen
Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.
- als gemeinnütziger Verein anerkannt -
Website: www.hunderettung-aktiv.de

Unser Verein besteht aus Tierschützern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Hunden in Not zu helfen. Ein besonderes Anliegen sind uns die armen Seelen, die in den Tötungssatationen keine Chance haben, dem sicheren Tod zu entkommen.

Wir wollen Tierschutz betreiben, aber richtig - Mit Herz und Verstand!
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e. V.
Pappelweg 6
26419 Schortens

Vertreten durch:
Sabine Bijnen
1. Vorsitzende
Telefon: 04421- 972131
Telefax: 04421-997489
E-Mail: info@hunderettung-aktiv.de

Das Impressum gilt für: www.hunderettung-aktiv.de

Vereinsregister:
Eingetragen beim Amtsgericht Oldenburg Nr. 200913

Finanzamt/Steuernummer:
Der Verein ist beim Finanzamt Wilhelmshaven unter der Steuernummer 70/220/21369 geführt.
Die Gemeinnützigkeit wurde vom Finanzamt Wilhelmshaven am 12.11.2010 anerkannt.

Standort

26419 Schortens
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.
26419 Schortens
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 49 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.
26419 Schortens
Deutschland
i