Inseratsbild
+1 Bilder

Deckrüde Französische Bulldogge

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2478766
Einstelldatum: 05.02.2024
Inseratsaufrufe: 435
200 €
Privat
31008 Elze
Deutschland
Aktiv seit: 05.02.2024
Anbieter kontaktieren

2478766
200 €
05.02.2024
Deckrüden
Französische Bulldogge
Rüde
2 Jahre
Blue
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Das ist unser Sky !

Sky ist ein reinrassiger Französischer Bulldoggen Rüde in der Farbe „Blue Brindle“ ,er ist knapp 2 Jahre alt und ist bei uns geboren.

Sky ist zusammen mit seiner Mutter ,einer 4 jährigen „Blue Fawn“Hündin ,sowie unserer Red Fawn Hündin und deren Sohn aufgewachsen .

Er hat bereits mehrfach erfolgreich gedeckt ,er trägt und vererbt auch Blue und Lilac !

Sky ist freiatmend ,und besitzt bereits mehr Fang sowie eine beweglicher schon etwas längere Rute .

Er hat eine Schulterhöhe von 39cm .

Patella 0/0
Keilwirbel 0/0,Schmetterlingswirbel 0/0
Spondylose ,Ed/Hd negativ!
Keinerlei Unverträglichkeiten!

Wir erwarten von der zu belegenden Hündin ebenfalls das sie bei bester Gesundheit ist .

Bitte denken Sie daran den genauen Deckzeitpunkt zu bestimmen !

Standort

31008 Elze
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
31008 Elze
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
31008 Elze
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i