Französisch Bulldogge Boxermix

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2508880
Einstelldatum: 12.03.2024
Inseratsaufrufe: 867
Inserat gemerkt: 5
500 €
Privat
27616 Beverstedt
Deutschland
Aktiv seit: 12.03.2024
Anbieter kontaktieren

2508880
500 €
12.03.2024
Mischlingshunde
Französische Bulldogge
Boxer
Hündin
4 Jahre
Braun Weiß
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • für Senioren geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Lou ich werde im Juni 4 Jahre alt.
Meine Mama muss mich schweren Herzens abgeben… durch ihre neue Arbeit komme ich leider zu kurz und fühle mich dadurch auch total unwohl….
Ich lebe mit Kindern zusammen verstehen tu ich mich mit ihnen aber ich lebe eigentlich gerne ohne Kinder…Mir ist das einfach zu laut….
Ich bin trotz Übung und und und und nicht ganz stubenrein… Mama denkt aber auch das es mit meiner Pysche zutun hat.. Früher war mein Leben jetzt nicht das beste…

Ich habe ein haut Problem was wir gerade versuchen in den Griff zu bekommen. Ich bin nicht kastriert!
Leide schnell an Scheinsschwangerschaft die Tierärztin sagte aber solange sie keine Probleme macht ist da so in Ordnung und man müsste nichts machen.

Ich werde nur in liebe volle Hände abgegeben wo man auch sicher zu 100 % Zeit für mich hat.

Ich werde nur mit Schutzgebühr und Vertrag abgegeben mit Rückgabe!

Standort

27616 Beverstedt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
27616 Beverstedt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
27616 Beverstedt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i