Inseratsbild
1 Video
+2 Bilder

Franz. Bulldoggen Welpen Mädchen ohne Qualzuchtmerkmale inkl video

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2401242
Einstelldatum: 19.04.2024
Inseratsaufrufe: 3702
Inserat gemerkt: 21
1.400 € VB
Jardin de paradis
Jardin de paradis
60311 Frankfurt
Deutschland
Aktiv seit: 20.03.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität

Verifizierter Züchter
Tierschutz
§11 TierSchG
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2401242
1.400 € VB
19.04.2024
Rassehunde
Französische Bulldogge
Hündin
3 Monate
Deutschland
Klein (bis 40cm)
IGH e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Zwei Französische Bulldoggen Welpen Mädchen in red-brindle und blue-brindle, gesund, ohne Qualzuchtmerkmale, sind frei in der Atmung und Kommunikationsfähig, von untersuchten Elternhunden suchen ab sofort noch ein gutes Zuhause. Unsere Zuchthunde sind auf rassetypische Krankheiten, inklusiv denen der Qualzuchtmerkmale wie (PL, HD, DM, KW, KS, Augen, prcd-PRA, Spondylose, Trachea, CDDY untersucht, haben ein DNA-Profil und haben ihre Zuchtzulassung mit Bravour bestanden.
Unsere Welpen wachsen wohlbehütet mit viel Liebe in Mitten der Familie mit Mama, Papa, Tante und Oma auf, sind somit bestens geprägt, mehrfach entwurmt, dem Alter entsprechend geimpft, geschippt, erhalten einen EU-Impfpass und sind vom Tierarzt gut untersucht worden, wie auch eine Ahnentafel. Bei Auszug bringen sie zusätzlich noch ihr gewohntes Futter, Spielzeug und vieles Interessantes mit.
Wir züchten seit 2004 diese bezaubernde Rasse, haben für unsere Zucht die behördliche Genehmigung laut §11 des TierSchG, Hunde zu züchten.
Wir blicken auf langjährige zufriedene Kunden zurück, die heute noch Kontakt zu uns pflegen. Unser Zwingermotto steht für gesunde, gut sozialisierte Familienhunde.
Für unsere Welpen wünschen wir uns, zukünftige Hundeeltern die unsere Welpen als vollwertige Familienmitglieder in ihrer Familie aufnehmen, sie als diese akzeptieren, ihnen ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause schenken und sie als Partner, Begleiter und Freund zu schützen und zu behandeln wissen.
Weiteres über uns und unsere Zucht, finden sie auf meiner Homepage unter www.bulldoggen-kennel.com / Tel.015153376900 #liebe #freude #freunde #hunde #welpen #welpenliebe #lovepuppies #bulldog #frenchbulldog #breeder

Standort

60311 Frankfurt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Jardin de paradis
Jardin de paradis
Jardin de paradis
60311 Frankfurt
Deutschland
,
www.bulldoggen-kennel.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Jardin de paradis
Jardin de paradis
Jardin de paradis
60311 Frankfurt
Deutschland
,
www.bulldoggen-kennel.com
i