Inseratsbild
1 Video

Deckrüde, Englisch Bulldogge

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2496649
Einstelldatum: 27.02.2024
Inseratsaufrufe: 292
500 €
Privat
22049 Hamburg
Deutschland
Aktiv seit: 27.02.2024
Anbieter kontaktieren

2496649
500 €
27.02.2024
Deckrüden
English Bulldog
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo:)
Ich bin neu in dem Chema und versuche einfach mein bestes um meinen Kumpel , .mit eine Hübsche Dame zu Vergnügen und nebenbei etwas Verdienenst zu erwirtschaften, falls dies noch so funktioniert.
Bruce, ist meim erster Hund überhaupt umd er ist Super Hund , wie charakterlich ,so auch körperliche Proportionen, wie vom Bild gezeichnet
Bruce ist drei Jahre alt , Ukrainer, auch aus einem Bulldoggen Club. Seine eltern sind beide Champions, pokalsieger , vorallem die Mutter:)) Bruce ist Deckrüde , wir suchen eine Hübsche Partnerin für ihn, um noch mehr tolle Hunde weiter geben zu können, damit andere Menschen sich auch freuen können. Bitte stellen sie mir Fragen, falls sie was wissen wollen , wie gesagt, ich bin hier ganz neu und ich versuche ihnen alles sie bequem zu machen, wie möglich
LG Slawa

Standort

22049 Hamburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
22049 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
22049 Hamburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i