Inseratsbild
1 Video
+7 Bilder

Continental Bulldog Wurfplanung Frühjahr/Sommer 2024

Inseratstyp: Alle
Inserats-ID: 2403599
Einstelldatum: 07.11.2023
Inseratsaufrufe: 2759
Inserat gemerkt: 8
Preis auf Anfrage
Privat
www.kraftwerkbulls.de
45711 Datteln
Deutschland
Aktiv seit: 06.11.2023
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2403599
Preis auf Anfrage
07.11.2023
Wurfankündigungen
Continental Bulldog
08.2024
Deutschland
  • für Familien geeignet

Beschreibung

Hallo..mit meiner schönen, sportlichen Hündin UmbrellaBulls ACE of Spades plane ich im Frühjahr/Sommer 2024 einen Wurf von reinrassigen Continental Bulldogs. Der Deckrüde wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Unter meinem Kennelnamen Kraftwerk Bulls www.kraftwerkbulls.de findet ihr alle wichtigen Informationen über meine Hündin UmbrellaBulls Ace of Spades, über ihren Papa Bo und über mich. Ace hat ihre Zuchtzulassung im VDH absolviert und ist sowohl Deutscher Champion VDH als auch Niederländischer Champion und Hollandcup Winner 2023. Mein Mädchen hat beste gesundheitliche Voraussetzungen um ihre tollen Gene weiter zu geben. Sie ist ein (kleines) "Kraftpaket mit Herz". Über ernsthafte Welpen- Interessenten freue ich mich. Ihr könnt mich vorab unter [email protected] kontaktieren. Gerne beantworte ich euch auch all eure Fragen.

Standort

45711 Datteln
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
www.kraftwerkbulls.de
45711 Datteln
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
www.kraftwerkbulls.de
45711 Datteln
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i