Chihuahau-Mischling, Rüde, 7 Monate

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2103777
Einstelldatum: 16.01.2023
Inseratsaufrufe: 382
Inserat gemerkt: 7
450 € VB
Pflegestelle
65205 Wiesbaden
Deutschland
Aktiv seit: 28.11.2022

2103777
450 € VB
16.01.2023
Mischlingshunde
Chihuahua
Zwergspitz
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Braun
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Stubenrein

Beschreibung

Wir müssen uns aus gesundheitlichen Gründen von unserem Hund trennen. Er ist 7 Monate alt, kennt schon viele Kommandos und ist stubenrein. Rassebedingt ist er fremden Menschen gegenüber misstrauisch. Hat er Vertrauen gefasst, ist er ein sehr verschmuster Kerl mit einem goldenen Herzen. Artgenossen gegenüber ist er noch unsicher, aber da er jung ist, kann er das noch lernen. Er fährt gerne Auto und schläft nachts durch. Nur in liebende Hände abzugeben. Er zieht mit seinem Körbchen, dem Lieblingsspielzeug und seinem Laufgeschirr um.
Er ist geimpft, entwurmt und gechipt.

Standort

65205 Wiesbaden
Deutschland

Anbieter

Pflegestelle
65205 Wiesbaden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Pflegestelle
65205 Wiesbaden
Deutschland
i