Inseratsbild
3 Videos
+8 Bilder

Chihuahuawelpen (Rüden)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1589569
Einstelldatum: 03.09.2021
Inseratsaufrufe: 2288
Inserat gemerkt: 7
1.300 €
Geprüfter Züchter
Chihuahuas de altus Rhenus
79790 Küssaberg
Deutschland
Aktiv seit: 16.08.2021

Geprüfte Identität

Verifizierter Züchter

1589569
1.300 €
03.09.2021
Rassehunde
Chihuahua
Rüde
7 Monate
Red Merle
Deutschland
Klein (bis 40cm)
VRZ-DHS e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Unser 4 Welpen wurden am 26.06.2021 geboren. Es sind Langhaarchihuahuas. Frodo, unser liebevoller Wirbelwind sucht noch ein neues Zu Hause. Frodo ist jetzt schon ein richtiges kleines Kraftpaket mit richtigen festen Mustkeln. Er ist sehr liebevoll und aufgeweckt.
Er bekommt, wie seine Geschwister, ein Welpenpaket. (Halsband, Leine, Kuschelnest, Spielzeug, Kuscheldecke mit Namen bestickt sowie Trocken- und Nassfutter mit. Frodo wird von uns professionell erzogen und trainiert (Enzo und Jara haben Begleithundeprüfung gemacht, wir wissen also, wie es geht). Er ist stubenrein und geht 4 x täglich mit Enzo und amika Gassi. Zusätzlich gehen wir alle 2 Stunden mit ihm Pippimachen. Nachts ist er sauber und hält auch durch bis morgens. Dann ists aber dringend.
Interessenten können und nach telefonischer Abspracher gern besuchen und auch bei Reservierung wünschen wir uns weitere Besuche, dass der Kleine später nicht ganz so fremd ist.
Bei Reservierung wird ein Vorvertrag unterschrieben mit Anzahlung von 650 Euro.
Ach so, die Kleinen sind bei Abgabe mehrfach entwirmt, geimpft, gechipt, haben einen EU Impfpass und einen Ahnenpass vom VRZ DHS e.V..
Die letzten 2 Fotos sind Mama und Papa.

Natürlich sucht Frodo ein neues Zu Hause. Aber jeder, der sich mit der Psyche ein wenig auskennt, weiß, dass man ihn nach fast 5 Monaten nicht sofort aus der Familie nehmen kann. Wir wünschen uns eine Übergang von ca. 4 Wochen, dass er sich an die neuen Chefs gewöhnen kann und sie sich an ihn. Besuche sind fast immer möglich nach Absprache. Es besteht auch die Möglichkeit, mal alleine mit ihm spazieren zu gehn.

Ich weise darauf hin, dass Frodo nicht für die Zucht geeignet ist, da er Merleträger (eine exotische Farbe in den Genen) ist.

Dokumente (1)

Standort

79790 Küssaberg
Deutschland

Anbieter

Geprüfter Züchter
Chihuahuas de altus Rhenus
79790 Küssaberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Geprüfter Züchter
Chihuahuas de altus Rhenus
79790 Küssaberg
Deutschland
i