Inseratsbild
1 Video

Kleine, süße Maus Rita sucht ein neues Zuhause ❤️

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2532613
Einstelldatum: 08.04.2024
Inseratsaufrufe: 532
Inserat gemerkt: 4
450 €
Caesars Animal Club e.V.
Caesar's Animal Club e.V.
66121 Saarbrücken
Deutschland
Aktiv seit: 29.12.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2532613
450 €
08.04.2024
Mischlingshunde
Chihuahua
Mischling
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Tricolor
Kroatien
Klein (bis 40cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Kleine, süße Maus Rita sucht ein neues Zuhause ❤️

Rita ist ca 8 Jahre alt und ist eine Chihuahua Mix Hündin. Sie wurde von einer bekannten kroatischen Schauspielerin nach 8 Jahren bei der Tierschützerin Tihana abgegeben, weil es ihr mit Neugeborenem und Hund zu viel war. Einen Kommentar ersparen wir uns an dieser Stelle.

Rita ist mit allen Hunden und Katzen verträglich, sie ist freundlich und sehr menschenbezogen. Rita kuschelt gerne zuhause, spielt aber auch noch zart mit ihren Rudelfreunden und geht auch gerne spazieren.

Rita lebt aktuell mit ca 40 Hunden im Rudel. Da kann es schon mal laut und turbulent zugehen und das ist alles sehr viel und laut für die kleine Maus.

Sie bekommt zur Zeit Propalin Sirup, da sie immer mal einen Tropfen Urin verliert. Mit dem Sirup überhaupt nicht mehr. Der Arzt konnte keine gesundheitlichen Einschränkungen feststellen, möglicherweise ist es auch ihre Psyche und der Verlust ihrer Familie nach 8 Jahren.

Wir können uns Rita super als Zweithund vorstellen.

Wer möchte Rita eine Familie für immer schenken?


❤️Rita
❤️ ca. 8 Jahre alt
❤️ ca. 7kg
❤️ geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert
❤️ freundlich, lieb, zart, menschenbezogen
❤️ verträglich mit Artgenossen
❤️ verträglich mit Katzen
❤️ wartet in Kroatien
Weitere Informationen
Caesar’s Animal Club setzt sich gegen das Leid von Tieren ein. Unsere Hunde kennen wir fast alle persönlich. Schau dir gern auch unsere anderen Doggos an ❤️

Folge uns auf Instagram, wenn du mehr über unsere Arbeit erfahren möchtest: @caesarsanimalclub
Impressum
Caesar’s Animal Club e.V.
Heinrich-Böcking-Straße 22
66121 Saarbrücken
Deutschland

Vertreten durch:

1. Vorsitzende: Kristina Gluic
2. Vorsitzende: Katarina Gluic
Kassenwartin: Laura Hammen

Standort

66121 Saarbrücken
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Caesars Animal Club e.V.
Caesar's Animal Club e.V.
Caesars Animal Club e.V.
66121 Saarbrücken
Deutschland
,
www.caesarsanimalclub.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 88 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Caesars Animal Club e.V.
Caesar's Animal Club e.V.
Caesars Animal Club e.V.
66121 Saarbrücken
Deutschland
,
www.caesarsanimalclub.de
Anbieter kontaktieren
i