Inseratsbild
1 Video
+7 Bilder

5 Jahre alter Rüde, Labrador Boxer Mischling

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2520907
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 307
Inserat gemerkt: 2
200 €
Privat
21714 Hammah
Deutschland
Aktiv seit: 25.03.2024
Anbieter kontaktieren

2520907
200 €
25.03.2024
Mischlingshunde
Boxer
Labrador Retriever
Rüde
6 Jahre
Gestromt
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • Stubenrein

Beschreibung

Buddy sucht ein neues Zuhause, da seine Besitzerin leider die Zeit für ihn nicht mehr aufbringen kann und möchte nicht, dass er darunter leidet.

Buddy ist ein Boxer Labrador Mischling und wurde als Welpe adoptiert, seit dem Lebt er bei seiner Besitzerin.
Buddy ist am 06.04.2018 geboren, sein Vater ist laut den damaligen Züchtern ein Boxer und die Mutter ebenfalls ein Boxer Labrador Mischling.

Buddy ist ein Kastrierter Rüde, stubenrein und lebt mit einer Katze zusammen. Er braucht etwas länger um mit Artgenossen und Menschen warm zu werden. Sobald er zutraulich geworden ist fordert er seine Streicheleinheiten und gemeinsame Spaziergänge mit anderen Hunden sind auch möglich. Er ist sehr verspielt, liebt lange aufregende Spaziergänge, adoptiert dabei auch gerne Bälle und schwimmt gerne.
Er ist relativ ängstlich, gerade im Dunkeln, zeigt seine Angst aber nicht durch Zurückhaltung, sondern durch Bellen.

Buddy sucht ein Zuhause bei einem erfahrenem Besitzer der bereit ist mit ihm zusammen zu Arbeiten.

Seid ihr verliebt? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht und erzählt uns etwas über euch, eure Lebenssituation, Berufstätigkeit, Erfahrungen mit Hunden und was ihr uns sonst gerne noch mitteilen möchtet. Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Standort

21714 Hammah
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
21714 Hammah
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
21714 Hammah
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i