Inseratsbild
2 Videos
+8 Bilder

Wunderschöner Mailo❤️auf der Suche nach seinen Lieblingsmenschen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2454115
Einstelldatum: 07.01.2024
Inseratsaufrufe: 1445
Inserat gemerkt: 3
485 €
Tierheim
Pfotenvermittlung e. V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung
83543 Rott am Inn
Deutschland
Aktiv seit: 17.01.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2454115
485 €
07.01.2024
Mischlingshunde
Barsoi
Barsoi
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Weiß
Rußland
Groß (über 60cm)
  • für Familien geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Mailo (rot-weiß)
Rüde
9 Jahre
nicht kastriert
80 cm Schulterhöhe
33 kg
Rasse: Barsoi (Windhunde)
gechipt
geimpft
Reisekrankheiten Test wird durchgeführt
Verträglich mit Hündinnen, lieb zu Menschen
befindet sich in Moskau

Mailo ist der Bruder von Bailey.
2 wunderschöne, majestätische Barsoi Brüder.
Mailo ist etwas schüchterner als sein Bruder Bailey.
Aber nach kurzer Zeit, fasst er schnell Vertrauen zu den Menschen.
Beide wurden vor ein paar Monaten ausgesetzt, da der Besitzer in ein anderes Land
ausgewandert ist. Er hat sich noch an den damaligen Züchter gewendet, aber dieser wollte
die 2 auch nicht mehr zurück haben.
Also ist es ja das einfachste, die Hunde sich selbst zu überlassen. Hat man da noch Worte?
Am Ende war es ihr Glück.
Sie wurden nicht erschlagen oder in ein Tierheim gebracht, was sie nie wieder verlassen
hätten.
Die Dorfbewohner riefen unsere Tierschützerin Arina an und sie fuhr ohne zu zögern in das
Dorf und holte die 2 in einem Waldgebiet ab und brachte sie auf eine Pflegestelle.
Dass Mailo und Bailey die Monate allein nicht verhungert sind, liegt daran, dass Barsois mit
die besten Jäger in der Hundewelt sind.
Wir suchen liebevoll konsequente Menschen, die ländlich wohnen und im besten Fall einen
großen, hoch eingezäunten Garten besitzen.
Wo sind die Liebhaber dieser wundervollen Rasse und möchte Mailo ein Zuhause
schenken?
Wer sich in ihn verliebt hat, meldet sich schnell bei mir. Wir 2 würden uns sehr freuen.
Kontakt:

Nicole Endter
Mobil/Whatsapp: 0152/21822070
[email protected]

Standort

83543 Rott am Inn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Pfotenvermittlung e. V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung
83543 Rott am Inn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 128 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Pfotenvermittlung e. V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung
83543 Rott am Inn
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i